Jo, Freitag bin ich immer bei Christoph, ab April bekomm ich dann auch wieder wöchentlich Pläne vom ihm.
Ab 18 Uhr Mommsen, du müsstest deine Intervallpausen halt so legen, das ich gerade Tempo laufe
Na dann schau ich mal, ob ich das nachher so hinbekomm. Bin extra früh ins Büro, damit ich früher gehen kann. Also werd ich Nachmittags aufs Rad gehen und dann Abends halt noch was läuferisches drauflegen. Zur Eingewöhnung an die Bahn sind ja vielleicht ein paar 400er oder 200er garnicht so verkehrt. Bin ja eh durch die Wiederaufnahme des Radtrainings nicht so ganz frisch in den Beinen, ggf. bringt das ein bischen "neune Schwung".
Sollte ich da sein... standesgemäß schwarzes Totenkopfstirnband. :-)
Auch mal wieder unterwegs. Geilischen, hab noch n paar Pfade gefunden, die knietiefen, unberührten Schnee hatten und mir nasse Füsse geholt.
Pfeiff´ auf 'Trailrunning', das hier iss geiler...
@Hakenhand: Hab grad ne SMS mit Berganläufen bekommen, wird also außerhalb sein, denke der "Anstieg" Kranzallee, sonst wüsste ich nicht wo ums Mommsenstadion sowas wie ein Anstieg ist der jetzt auch belaufbar und gleichzeitig ansatzweise als solcher zu Bezeichnen ist.
oh... also auf der Bahn hät ich ja durch zufällige anwesenheit glänzen können. Zufällig an der Kranzallee auftauchen bei nem C.N. Training ist vielleicht nicht so eine gute Idee... Wo ich es schon so gut wie nie zu seinem/meinen Vereinstraining schaffe.
oh... also auf der Bahn hät ich ja durch zufällige anwesenheit glänzen können. Zufällig an der Kranzallee auftauchen bei nem C.N. Training ist vielleicht nicht so eine gute Idee... Wo ich es schon so gut wie nie zu seinem/meinen Vereinstraining schaffe.
Bin ja öfters da. Mittwoch bin ich i.d.R. auch am Stadion so ab 17.30/18.00.
Wann ich auf der Krone bin ist ja egal, da seh ich dich ja nur ein paar Sekunden...
Bei mir ist gerade von einigen meiner Läufe im Januar und Februar die Dauer verschwunden. Wie kann ich mir nicht erklären, ich saß vorm Laptop und konnte zusehen, wie die Inhalte verschwinden, ohne etwas gemacht zu haben. Kann man das irgendwie zurücksetzen???