Im Moment isses echt kakke. In den letzten Wochen war bei uns wirklich Dreckswetter und an draussen radeln war nicht zu denken wegen der Tonnen an Schnee und danach Schneematsch. Ich habe auch kein MTB mit Spikes, so dass ich ordentlich im Reichswald fahren könnte. Dazu war ich an den letzten 3 Wochenenden immer unterwegs. Das Resultat: Ich war in den letzten Wochen ungefähr jeweils eine Stunde auf der Rolle
Ich hasse Rollenfahren wie die Pest. Aber drullse meinte z.B. auch, dass man selbst mit einer Stunde Rolle recht viel Form erhalten kann, wenn man die Stunde sehr anspruchsvoll gestaltet.
Zumindest habe ich auch insgesamt 10km Arbeitsweg pro Tag und den Heimweg habe ich dann auch immer so gestaltet, dass ich dort, wo es ging, den größten Gang mit hoher Geschwindigkeit getreten bin. Das sollte zumindest dafür sorgen, dass die Kraft halbwegs erhalten bleibt. Von Ausdauer brauchen wir da nicht reden.
Lange Rede kurzer Sinn: Das war im letzten Monat Schadensbegrenzung, nicht mehr und nicht weniger
Aber bis zum 02. Januar hab ich jetzt ja mit einer kleinen Unterbrechung von 2 Arbeitstagen Urlaub. Und wenn man auch wieder mal tagsüber fahren kann, dann macht das die Sache doch um einiges einfacher.
Ich hab das Gefühl, dass ich trotz allem auf nem guten Kurs bin und der Druck in den Beinen scheint noch da zu sein.
Das wird schon. Heute geh ich auch mal 40km auf meine Hausrunde, um mal wieder reinzukommen.
Und zu Weihnachten lass ich mir so ne Radjacke von Pearl Izumi schenken, die jedem Wetter trotzt. Das macht das gleich nochmals mehr Spass im Winter.
Wenn ich im Februar oder März schon wieder den ersten 100er im zügigen Tempo fahren kann, dann haut das hin mit den 5h. Ich geh ja ins neue Jahr mit einer komplett anderen Grundlage wie ins Jahr 2010, wo ich ja vorher fast 3 Jahre keinen Sport machen konnte.
DIE 5h WERDEN FALLEN !!!!!!!!!!