Mir ist wg. eurer Flipsdiskussion jetzt schlecht. Hat ja immerhin auch was...
Nach einem bösen hoch gestern erbarmte sich die Waage heute wieder und ging leicht runter. Ich habe festgestellt, dass ich in letzter Zeit nicht nur schlampig mit dem Essen sondern auch mit dem Aufschreiben war. Nach einem "guten" Tag gestern machte sich das gleich wieder bemerkbar mit fast 1kg weniger im Vergleich zum Vortag. Das böse D-Wort, ja ich weiß....
Mein Vorsprung den ich rausgeholt hatte ist damit leider weg, aber mir ist aufgefallen, dass ich meine Eltern vermutlich erst wieder zum HM / Muttis Geburtstag im Dezember sehe und es wäre natürlich super, wenn ich zu diesem Zeitpunkt (sämtliche lästernde Verwandtschaft anwesend) bereits fast an den 10kg dran wäre. (Ausserdem würden mich die Tights, die ich gestern in einem Anfall von Wahnsinn gekauft habe dann besser kleiden).
Verstehen muss man es nicht oder? Erst geht 2 Wochen nix nach unten und dann innerhalb weniger Tage gehts auf einmal wieder extrem schnell, ohne das man großartig was geändert hat.
Hab gestern echt normal gegessen, tendenziell sogar mehr als üblich, auch viel getrunken und war einfach 2 Stunden auf der Rolle.
Heute morgen 79,3kg
Wäre ich ne Frau, ich würds auf die Hormone schieben . So ist der Mond schuld!!!
Ausserdem würden mich die Tights, die ich gestern in einem Anfall von Wahnsinn gekauft habe dann besser kleiden.
Du bist doch ein Mädel? Was willst da mit Tights? Mädels dürfen anstatt Trisuit nur diese netten Badeanzüge tragen. Nimm dir ein gutes Beispiel an Emma Moffat.
Zitat:
Zitat von Meik
Müssen wir uns Sorgen machen
Nicht mehr als die ganze Zeit schon...
Edith sagt noch: Heute zum ersten Mal gefragt worden ob ich "ne ganze Menge abgenommen" hätte.
Geändert von sportopfer (13.10.2010 um 17:53 Uhr).
Ich war gerade in einem Buffetladen essen. Nachdem ich 90min schwimmen war, habe ich am Buffet meinen Teller mit verscheidenen gedünsteten Gemüsesorten gefüllt(Zuchinni, Paprika, Champignons), dazu Garnelen, geriebene Möhren, frische Paprika Scheiben, Sonnenblumenkerne und dann noch extra eine Schüssel Wassermelone, Erdbeeren und Ananas.
An der Kasse standen nur Leute mit Sahnetorte, Bier oder eine Frau, die lediglich einen riesen Teller Fritten mit Mayo und Ketchup hatte.
Wenn ich nicht mindestens 150 Jahre alt werde, in Anbetracht wie wenig alle anderen auf ihre Ernährung achten(nämlich garnicht), dann ist das einfach nur ungerecht