Das ist doch kein deutsches Phänomen. Der Rest des Landes freut sich, wenn der Branchenprimus des eigenen Landes mal eins auf die Mütze bekommt. In Spanien ist es das gleiche mit Real Madrid, ganz Spanien freut sich, dass die in der CL früh raus sind.
Alles ganz locker nehmen....
OK, ein anderes Problem scheint mir zu sein, daß ihr das ernsthaft nicht verstehen wollt! Haken wir das ab.
Zitat:
Zitat von Badekaeppchen
Und der FC Bayern unterstützt durchaus finanziell etwas klamme Vereine mit Freundschaftsspielen (z.b. St. Pauli), um ihnen etwas unter die Arme zu greifen. Trotzdem wird in St. Pauli nächstes Jahr wieder gefeixt und die machen sich T-Shirts mit "Weltpokalsiegerbesieger". Deshalb bin ich auch nicht sauer auf St. Pauli.
Alles ganz locker nehmen....
Jetzt mal Stop!
Der FC Bayern ist kein "wohlätiger" Verein.
Er setzt sich NICHT dafür ein, daß z.B. Fernsehgelder gerechter aufgeteilt werden etc.
Würde es nach Ulli und Co. gehen, würde "Mia san mia" so ziemlich alleine den Löwenanteil kassieren...
OK, ein anderes Problem scheint mir zu sein, daß ihr das ernsthaft nicht verstehen wollt! Haken wir das ab.
Jetzt mal Stop!
Er setzt sich NICHT dafür ein, daß z.B. Fernsehgelder gerechter aufgeteilt werden etc.
Würde es nach Ulli und Co. gehen, würde "Mia san mia" so ziemlich alleine den Löwenanteil kassieren...
Ist ja besser als bei Badesalz hier
Locker durch die Hose atmend
Andreas
Keine Ahnung was Du für ein Problem hast, aber atme ruhig weiter
Jetzt mal Stop!
Du wirst es vermutlich nicht wissen, aber die Bayern sind vor ca. 15 Jahren auch mal in Offenbach aufgetaucht und haben ein Spiel zugunsten "Rettet den Bieberer Berg" gemacht.
Ohne die Bayern, wären die Kickers damals pleite gegangen.
Jetzt bleibt es dir überlassen, wie du die Bayern einstufst
p.s. Ich war damals da...mein Vater (Kickers-Fan), hat einfach die Karten gekauft und dann musste ich mit..
Du wirst es vermutlich nicht wissen, aber die Bayern sind vor ca. 15 Jahren auch mal in Offenbach aufgetaucht und haben ein Spiel zugunsten "Rettet den Bieberer Berg" gemacht.
Ohne die Bayern, wären die Kickers damals pleite gegangen.
Jetzt bleibt es dir überlassen, wie du die Bayern einstufst
p.s. Ich war damals da...mein Vater (Kickers-Fan), hat einfach die Karten gekauft und dann musste ich mit..
Nur weil die mal für einen guten Zweck auflaufen, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht versuchen ihre finanzielle Vormachtstellung mit äußerst dicken Ellebogen auszubauen...
Ahhhhh, die Kickers sind doch keine Rivalen mehr...
Ganz schön krass von deinem Vater, heutzutage könnte man da auf seelische Grausamkeit klagen...oder die Verdopplung des Taschengelds einfordern...
Nur weil die mal für einen guten Zweck auflaufen, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht versuchen ihre finanzielle Vormachtstellung mit äußerst dicken Ellebogen auszubauen...
Ahhhhh, die Kickers sind doch keine Rivalen mehr...
Ganz schön krass von deinem Vater, heutzutage könnte man da auf seelische Grausamkeit klagen...oder die Verdopplung des Taschengelds einfordern...
Der Uli hat halt manchmal einen sozialen Tag und ich finde das auch sehr gut. St. Pauli hat das Geld von deren Freundschaftsspiel ja auch dringend benötigt.
Glaub mir, dass war kein Einzelfall..ich war öfter bei Pokalspielen dabei und ab und zu musste ich mir auch deren Versuche in der damaligen Oberliga anschauen...schlimm sowas....
Der Uli hat halt manchmal einen sozialen Tag und ich finde das auch sehr gut. St. Pauli hat das Geld von deren Freundschaftsspiel ja auch dringend benötigt.
Nicht, das hier was falsch rüberkommt:
Uli ist ein äußerst fähiger Manager und der FC Bayern hat ihm einiges zu verdanken.
Der FC steht nicht umsonst dort, wo er steht.
Er ist ein durch und durch professionell geführtes Unternehmen, viele Vereine können sich hier gleich mehrere Scheiben abschneiden. Wir auch, Thema Marketing, Sponsoring, Scouting etc....
Mir geht es um dieses großko... Gehabe, das ich und ein großer Teil Restfußballdeutschlands nicht mögen.
Schau mal, Badekäppchen versteht nicht mal was ich meine