Wenn ich Intervalle mache, dann bin ich beim letzten auf Anschlag bei maximal 186 oder so...
Was ist dein Maximalpuls? Die 190?
noooo, 211 :-)
Schwelle am Rad 174, aber ich bin auch der Meinung wie dude, dass es diese Schwelle nicht gibt :-)... die Schwelle ist einfach das, was man an Tag XY für 1 Stunde aushält, punkt, und das ist immer anders
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
@Kalle Grabowski
Danke für die Streckenbeschreibung. Das macht Mut.
Ich befinde mich seit 3 Wochen in so ner Art Taperphase, eine Beschreibung mit Worten gespickt wie Brutal, extrem und unfahrbar hätte mir den Rest gegeben.
@Kalle Grabowski
Danke für die Streckenbeschreibung. Das macht Mut.
Ich befinde mich seit 3 Wochen in so ner Art Taperphase, eine Beschreibung mit Worten gespickt wie Brutal, extrem und unfahrbar hätte mir den Rest gegeben.
Gruß, Straik
hehe ich tapere auch schon hardcoremäßig seit 5 wochen fürs laufen
würd mich aber darüber freuen, wenn die 20 laufkilometer 2000 höhenmeter hätten :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bei ca. 8-10°C auf's Rad nur im kurzen Einteiler? Bin mir nicht sicher, ob das reicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."