Ich fands auch spitze.
Nur ein paar Kleinigkeiten haben gestört. War das erste Mal dabei und hab mich leider nicht ausgiebig mit der Radstrecke beschäftigt

...bin beim Wendepunkt mit 51 Klamotten durchgerauscht und zum Ballindamm runter.
Oopps...habs erst gemerkt daß da was nicht stimmt, als ich im Tunnel war....leider hat mich das ca.+ 4 km/7-8min gekostet und so waren es halt 44 km.
Okay...vielleicht eigene Blödheit aber ich fands schlecht ausgeschildert.
So ist das Ergebnis auch relativ zweitrangig für mich (2:46).
Positiv anzumerken die Kampfrichter...sehr aufmerksam. Die Helmkontrollen bei der Wechselzone habe ich noch nie so scharf erlebt. Vor mir zwei ohne "Prüfsiegel" und mit "Rissen"..."kauf Dir einen neuen Helm" hiess es. Fand ich okay. Mein Helm war zum Glück tadellos. Auf der Radstrecke hatten sie auch ein waches Auge.
Das Allerallerbeste aber war die enthusiastische Stimmung, was bestimmt am Wetter lag....vorher super viele Begegnungen und nette Gespräche einerseits mit
turbo32 am Samstag...(Hey Turbo, viel Erfolg in Glücksburg!!) und dann supernett mit
triowl, Freundin und Michi (danke für Schlüsselsupport). Euch auch viel Erfolg beim Ostseeman und bei der Westernreiterei ;-)...ihr seid echt klasse!!!

Thanx für Photo Björn...viel Erfolg in Afrika!!!
Trotz meines Mißgeschicks hat sich die mühevolle Anreise wirklich gelohnt, Schwimmstart war aufregend, Radstrecke nicht langweilig, Laufstrecke angenehm flach ;-).
Der Zieleinlauf war auch einmalig. Vielleicht das nächste Mal 3 Erdinger-Coupons statt 'nem Totschläger als Medaille und weniger lange Wartezeiten beim Checkout. So waren es 9 Punkte auf einer Skala von 1-10. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei....dann aber ohne Verfahrer.
Cheers!!!
Deichman