Der Ordnung und Vollständigkeit "registriere" ich mich also auch noch in diesem Thread (und erledige das bei der Gelegenheit auch noch gleich für meine Frau, die mehr die TS-Leserin als Posterin ist):
9. Teilnehmende Foris - Anzahl: 37 (+1)
Gerne können hier Ziele/Wünsche für 2009 eingetragen werden
(Für die Zielformulierung wird Heike mich hassen, aber 5 Wochen vor dem Rennen muss man für die verbleibenden wichtigen TE's das Spannungsniveau hoch halten )
(Für die Zielformulierung wird Heike mich hassen, aber 5 Wochen vor dem Rennen muss man für die verbleibenden wichtigen TE's das Spannungsniveau hoch halten
Der Ordnung und Vollständigkeit "registriere" ich mich also auch noch in diesem Thread (und erledige das bei der Gelegenheit auch noch gleich für meine Frau, die mehr die TS-Leserin als Posterin ist):
9. Teilnehmende Foris - Anzahl: 37 (+1)
Gerne können hier Ziele/Wünsche für 2009 eingetragen werden
(Für die Zielformulierung wird Heike mich hassen, aber 5 Wochen vor dem Rennen muss man für die verbleibenden wichtigen TE's das Spannungsniveau hoch halten )
ich hasse sie für den Regenwunsch, ich will wenig Wind, Sonne, Neo
und 30°C
@Cruiser
9. Teilnehmende Foris - Anzahl: 38 + 1
402 3-rad, Ziel: weiß ich wirklich diesmal nicht
O.K. Kurti, dann wünsch ich mir extra für dich für den 05. Juli mal einen Tag Dauerregen ...... dann ist es wenigstens auch nicht soooo heiß für die Athleten.
Meinst du nicht auch das das die teilnehmer mehr stört als Kurt?
Wenn das ernst gemeint ist weiss ich nicht wo dein Hass her kommt
Mal angenommen es kommt zum Neoverbot, so wird dies beim IM F so geregelt: "Im Falle eines Neoprenverbotes am Wettkampftag sind alle Schwimmanzüge zugelassen und erlaubt, die eine FINA-Zulassung besitzen."
Jetzt ist wohl gerade letzte Woche eine neue Liste heraus gekommen, auf der die PointZero3s fehlen.
Ach ja ... Warum ich frage ;-)... habe nämlich noch einen pointzero3 aus dem letzten Jahr hier liegen, den ich damals für solche Situationen (NeoVerbot) besorgt habe.
Fakt ist, der PointZero3 hat keine Zulassung mehr, wird wahrscheinlich auch keine mehr bekommen.
Also für Frankfurt niente.
Gruß strwd (hab auch noch so ein Teil)
Zitat:
Zitat von Claus Thaler
Hallo in die Runde!
Mal angenommen es kommt zum Neoverbot, so wird dies beim IM F so geregelt: "Im Falle eines Neoprenverbotes am Wettkampftag sind alle Schwimmanzüge zugelassen und erlaubt, die eine FINA-Zulassung besitzen."
Jetzt ist wohl gerade letzte Woche eine neue Liste heraus gekommen, auf der die PointZero3s fehlen.
Ach ja ... Warum ich frage ;-)... habe nämlich noch einen pointzero3 aus dem letzten Jahr hier liegen, den ich damals für solche Situationen (NeoVerbot) besorgt habe.