geniale Streckenbeschreibung. Vielen Dank für die ausführlichen Informationen, und ich freue mich schon auf den Film (und natürlich den 15.08.).
Ich muss gestehen, dass ich persönlich mir warscheinlich nicht so viel Mühe machen würde. Daher nochmal ein extra "Hut ab", da ich weiss wieviel Arbeit so eine Filmbearbeitung machen kann. Aber gut dass es so ambitionierte Forumskollegen gibt.
Stimmt gute Idee, allerdings bekommen die das Geld für das Frühstück aber auch durch die Zimmerpreise wieder rein, wenn ich da nicht völlig falsch geguckt habe...
Stimmt gute Idee, allerdings bekommen die das Geld für das Frühstück aber auch durch die Zimmerpreise wieder rein, wenn ich da nicht völlig falsch geguckt habe...
Bis denne, Michael
schon klar, war auch nicht superernst gemeint.
wäre aber interessant, wie blöd sie schauen, wenn ein paar Radvereine ihr Trainingslager dorthin verlegen...
@Herne100: wir haben ein Bed and Breakfast mit Fahrradabstellmöglichkeit und Kochmöglichkeit - klingt wie eine Ferienwohnung - ca. 10 oder 12km vom Ziel weg gebucht - ab dienstag vor dem Rennen, da können wir uns die Strecken mit dem Radl ansehen und auch ein bissl was von Kopenhagen.
noch 81 Tage, ... *freu*