felix__w (225.9 km / 7:10 / 2) - Ziel Platin (490/15:50)
MartinL (202.3 km / 7:47 / 3)
erikuwe (159 km / 6:17 / 3)
Ingo (135 / 5:18 / 3)
Volkeree (123 km / 5:05 / 2) - mal sehen....
handbremse (123 km / 5:10 / 2)
lango (120 km / 4:10 / 2)
Björn Tepper (118,9 km/6:23/6)
speach (114km / 4:50/ 4)
lonerunner (100km / 3:48 / 2)
Wandergsellin (79 km / 3:30 / 1) - Hauptsache dabei :-)
Steffko (75 km / 3:00 / 1 ) - mache doch mit :-)
Alfalfa (64 km / 2:40 / 1)
Rather-Lutz (60 km( 2:41 / 1)
Jörrrch (58,9 / 2:19 / 2) 2xMTB - 0xRR
neonhelm (45/1:45/1) - Rad geht immer!
pXpress (42.6 km / 1:35 / 1) Ziel Silber+
thommy (42 km / 2:00 / 2)
Die Liste wird nach Gesamt-KM sortiert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liste fortführen (diese Anleitung bitte nicht löschen):
Zunächste bitte auf klicken. Dann den ersten Klammereintrag [quote....] entfernen. Das [b] bitte stehen lassen. Alles nach der folgenden Linie bitte auch löschen.
Seinen eigenen Eintrag dann bitte so fertigen wie die anderen und an die Stelle ins Ranking verschieben oder kopieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------[/quote]
Hey, nicht jeder verbringt die Zeit auf seiner Aeromaschine
siehe auch hier, vielleicht geht's dir dann eher ein
Hier ist heute lecker Windstopper Wetter, die Oberschenkel schmerzen von gestern (daß mal einer den Wahn versteht: Gestern erst co 70km gefahren, inkl. CP 30 Test, dann direkt zum Laufen 10k, danach direkt Schwimmen 50 min und mit dem Rad durch die Nacht heim (18k). Nachher habe ich also ca. 90 Min. Freizeit, was könnte man da sinnvolleres tun, als den Windstopper Klamotten 'ne Ausfahrt zu spendieren?
war ja nicht böse gemeint
kam mir halt nur so vor als sei da etwas schief gelaufen
kann ja jeder so fahren wie er will
könnt ihr mir noch mal verzeihen
Im Bezug auf meinen Vorschlag hier. Würde wir das ganze umstellen so sollte zu Beispiel Risin nur folgendes Posten.....
Zitat:
risin / 241 km / 9:37 / 3 / Ziel Gold
Und nicht die ganze Liste......
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nunja, hört sich ja einfacher an, wenn denn jeder will, stell ich dann den link in den "Regelpost", wir tragen kurz und bündig ein, bzw. erwähnen, so:
Ausdauerjunkie / 50km / 2 Std.
das wars dann und Jörrrch macht sich an die Arbeit @ night und wir können nachsehen - oder eben so lassen und l-e-r-n-e-n? -richtig einzutragen....
Zu deinen Ausdauerjunkie / 50km / 2 Std. fehlen aber noch die Anzahl der Einheiten und die eventuelle Bemerkung.
Auf Hochdeutsch ein jeder teilt mir seine Daten mit.. nur nicht via PN sondern hier in dem Thread.. so einfach ist das... eventuell kommt die Tabelle an den Wochenenden etwas später aber sie kommt
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich würde den Job übernehmen und Täglich die Liste aktualiesieren. Wenn es im Intresse der Teilnehmer ist sollte ein jeder in Zukunft nur seinen Einheiten hier Posten:
Mustermann / 24,5 km / 3:25 / 5 / Immer dabei
ich werde diesen abends in eine Tabelle eintragen und ins Internet stellen. Sollte Ausdauerjunkie seinen zweiten Post etwas hinzufügen und zwar [ IMG]http://www.sport4life.de/pic/100-3000.jpg[/IMG ] würde auf der zweiten (#2) Seite immer eine aktuelle Liste liege so wie diese.
Was ist von der Idee zuhalten???
Ist dann die Spannung immer noch so groß, wer jetzt was wieder zerschossen hat ?
Mir egal, hätte mich gewundert, wenn du nicht wieder mal eine Tabelle gemacht hättest .
Ist dann die Spannung immer noch so groß, wer jetzt was wieder zerschossen hat ?
Mir egal, hätte mich gewundert, wenn du nicht wieder mal eine Tabelle gemacht hättest .
Volker
Wir spielen hier ja nicht stille Post