w/ Baustelle: Ich war gestern noch mal da, allerdings aufgrund der Wetterkapriolen nur mit dem Auto. In der leichten Linkskurve ist etwa die Hälfte der rechten Spur neu geteert worden. Auf diesem Teil stehen -noch- Warnbaken und es gibt eine Baustellenampel. (...)
War gerade ohne Probleme befahrbar!
Ingo hat Recht ca. 750Hm und genau 58,4 km. Bordsteinkanten wurden mit kleinen temporären Asphaltrampen befahrbar gemacht und Pfeile (in Pink) kennzeichnen jetzt die Strecke.
Na gut, treffpunkt der Starter wäre dann der Bronnystand um sagen wir ab 7:00, bis 8:00 müssen wir in den Bussen sein.Oder halt danach am schwimmstart vor den Wc`s
Die nichtstarter tauschen halt Handynummern
...bleibt es eigentlich dabei? Habe den Thread nicht weiterverfolgt....
Bis Sonntag
fuxdeluxe
Edit...ich wollte eventuell zur Fähre spazieren. Zeit genug wäre ja...
Wann legen denn Fähren ab, zu Fuß halte ich für ne gute Idee.
Volker
Du hast jetzt aber nicht nach der Abfahrt der Fähren gefragt, oder? Sonst solltest Du mal an Deinem Kurzzeitgedächtnis arbeiten oder einfach mal die Antworten lesen, die Du auf Deine Fragen erhältst.
Du hast jetzt aber nicht nach der Abfahrt der Fähren gefragt, oder? Sonst solltest Du mal an Deinem Kurzzeitgedächtnis arbeiten oder einfach mal die Antworten lesen, die Du auf Deine Fragen erhältst.
Ja, ja, war gerade knapp dran, weiß das du schon alles geschrieben und verlinkt hast .
...bleibt es eigentlich dabei? Habe den Thread nicht weiterverfolgt....
Bis Sonntag
fuxdeluxe
Edit...ich wollte eventuell zur Fähre spazieren. Zeit genug wäre ja...
Also noch mal neu.
Denke mal um spätestens 9:30 sollte man an der Fähre sein (10 ist ablegen). Gemütlich gegangen sollte das Stück doch in einer Stunde zu bewältigen sein.
Wollen wir so gegen 8:20 - 8:30 los?
8am 17° C Rain
9am 18° C Rain
10am 18° C Mostly Cloudy
11am 19° C Mostly Cloudy
Noon 21° C Mostly Cloudy
1pm 22° C Mostly Cloudy
2pm 23° C Mostly Cloudy
3pm 24° C T-Storms
4pm 26° C Partly Sunny
5pm 24° C Partly Sunny