Hat er wahrscheinlich gut Kohle für gekriegt. Von irgendwas muß er ja leben. Was so toll am neuen Rad ist, konnte er ja auch nicht so richtig erklären.
Wobei, SRM bzw. das Patent ist ja schon über 20 Jahre alt, oder?
Also doch Oldschool
Wobei, SRM bzw. das Patent ist ja schon über 20 Jahre alt, oder?
Also doch Oldschool
Ja, das kommt immer mal wieder. Genauso wie Aerohelme, "scharfe" Sitzpositionen usw. und wird dann teuer verkauft. Zm Glück gibt es so alte Leute wie mich, die dann rumgaggern "Ham´ ma´ scho´ma´ gehabt"
Schöne Sendung, danke an alle Beteiligten. Konnte zwar nicht lange dabei sein, was ich gehört habe, hat mich aber doch gefreut.
Normann ist definitiv old school!!
- keinen Pulser
- kein Koppeltraining
- keinen Trainer
- keinen echten Trainingsplan
- scheinbar trainiert er regelmässig in der Gruppe
- Radtraining mit Strassenrad
So trainieren eigentlich Hausfrauen, oder?
Das hat mich aber auch überrascht!
Coole Sendung!
PS: bei meinem Pulser ist die Batterie alle (kaufe keine mehr) und keinen Plan (von allem) habe ich sowieso!
Ich träume schon mal von einem Hawaiisieg in meiner AK
- keinen Pulser
- kein Koppeltraining
- keinen Trainer
- keinen echten Trainingsplan
- scheinbar trainiert er regelmässig in der Gruppe
- Radtraining mit Strassenrad
glaubst du das wirklich ?
Er sprach selber davon, dass jetzt das strukturiete Training losgeht.
Wenns wirklich so ist, dann hat er noch sehr viel Potential, dass er verschenkt.
Zum Einstieg müßte man ihm ja mal ein Sponsorship von Suunto und Flex Wheeler vermitteln. Dann muss Arne schonmal die Interviewpassagen zu Krafttraining und Puls mit ihm nochmal nachdrehen. Wenn wir ihn dann auch noch irgendwie bei Brad Sutton unterkriegen, ist's vollbracht: Er kriegt Trainer und Plan in einem und muß Monster-Koppeleinheiten machen, bei denen er keine Gruppe zum Mitmachen finden wird. Dann gewinnt er dreimal in Folge Hawaii und alle identifizieren die Abkehr vom Oldschool-Way als zentralene Erfolgsfaktor