Kennt einer eventuell ein Fahrrad Abstellsystem für kleinsten Raum?
Also es müßte so sein, dass mein praktisch senkrecht im Raum steht
Ich erinnere mich, dass es bei uns in der Grundschule mal solche Ständer gab. In meinem Keller ist nämlich nur minimal Platz und ich krieg das Bike kaum rein
Hatte Hellhimmelblau das letztens nicht auch versucht mit dem Fahrrad an der Wand?
ja ich habs dann doch noch mal nachgebohrt und jetzt hängt halt mein RR an der Wohnzimerwand.Ich musste da einen Steinbohrer holen, eigentlich einen Betonbohrer aber der Steinbohrer hat das auch geschafft.... ´besser als ein Bild
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Naja, das Problem ist halt, das ich nix an die Decke machen kann. Zum einfachen hinstellen reicht der Platz halt leider auch nicht.
Also gibt es nichts um das Rad irgendwie anders hinzustellen?
Die einzige Möglichkeit wäre halt es senkrecht hinzustellen, aber wenn es da keinen Ständer für gibt ist es schlecht.
Nein, das geht leider nicht. Ist wirklich lieb, das du mir helfen willst, aber ich kann das Rad nicht normal hinstellen, dazu ist der Keller, also dieses Verschlagteil, einfach zu klein. Von daher kann ich das Rad höchstens so hinstellen, dass es auf dem Hinterrad steht und das Vorderrad nach oben zeigt. Früher gab es mal solche Ständer, aber ich finde keine mehr.
Der Keller ist wirklich total klein
Ist jetzt vielleicht etwas OT, aber ich hab eben eingehend das Rad betrachtet und kann es sein, dass dudis Rad absolut riesig ist??
Was hatn das für ne Rahmenhöhe? Also wenn ich das so gedanklich gegen meins stelle, dann sieht das echt ziemlich groß aus ......
Vor allem sieht das Oberrohr ziemlich lang aus, kann man damit überhaupt noch Aero fahren ?
Die Russin iss nedd riesig. 57hoch, 57lang, Mitte-Mitte jeweils.
Ich versteh aber das Geschiss nedd mitm Keller und wieso man da keinen Haken in die Decke bohren kann.
Ein Ständer, auf dem das Rad hochkant sicher steht, nimmt aufm Boden mehr Platz weg als ein Rad, das normal dasteht, zumindest, wenn ein Rad draufhängt.
Davon abgesehen sind diese miesen Verschläge im Keller der beliebsteste Ort, in aller Ruhe ein Rad zu klauen und wenn ich dude´s Bild richtig interpretiere, nimmt er seins entweder mit in die Wohnung oder er hat nen solide gemauerten Keller mit Parkettboden.
Ich hatte auch nicht immer soviel Platz wie heute und hier;- da kam das (zeitweise einzige) Rad auch schonmal übers Bett an Haken an die Decke.
War nur doof, wenn das Bike nass war und tropfte.
Notfalls halt das Bett auf n paar leere Bierkisten wenns nedd grad ne riesige Spielwiese ist und das Rad druntergestellt.