Ja, das ist DER Fuchs in der Gruppe. Aber wenn einer alleine über 10 Minuten schneller fährt als die Gruppe, spricht das nicht gerade für regelwidriges Lutschen.
Entweder der ist wirklich so schnell, oder aber die Strecke ist na ja oder reichlich Begleitfahrzeuge...oder oder...
Scheint ja ein Paradies für Lutscher zu sein - ersten 12 oder so innerhalb weniger Sekunden vom Rad. Das ist doch ein Witz
Edith: Und Andreas Fuchs ist doch der Typ, denn in der Hütthaler-Geschichte involviert war, oder? Der ist natürlich mittendrin gewesen, in diesem schönen Lutscher-Gefahre...
Pass mal ein wenig auf, was du da von dir gibst.
Der Andi Fuchs ist alles Andere als ein Lutscher.
Du kannst das natürlich alles perfekt beurteilen, von deinem Schreibtisch aus
Du kannst das natürlich alles perfekt beurteilen, von deinem Schreibtisch aus
Ich habe nur a) gefragt, ob es sich um diese Person handelt und b) gesagt, dass diese Person mit in einer großen Gruppe war, die innerhalb kurzer Zeit vom Rad gekommen ist. Zufällig ist die von mir angesprochene Person auch mit einem anderen vom Rad gestiegen, der die gleiche Schwimmzeit hatte. Einen gesunden Verdacht darf ich dann auch hier vom Schreibtisch aus stellen. Ich habe des weiteren nicht exakt diese Person des Windschattenfahrens beschuldigt, sondern die Gruppe, die es anscheinend gegeben haben muss.
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky
Bei den Ersten ist es meist so, dass sie von Karis auf Motorrädern begleitet werden. Normalerweise fahren gerade die ersten einen regelgerechten Abstand.
Bei den Ersten ist es meist so, dass sie von Karis auf Motorrädern begleitet werden. Normalerweise fahren gerade die ersten einen regelgerechten Abstand.
Zitat:
Zitat von Ironman Live-Ticker
1 04:57:38 91 Starykowicz, Andrew Wauconda IL USA MPRO
2 05:16:48 00:19:11 38 Bastie, Christophe Saint Chamond FRA MPRO
3 05:16:52 00:19:15 73 Gerlach, Thomas Madison WI USA MPRO
4 05:16:56 00:19:18 37 Raphael, Jan Hannover DEU MPRO
5 05:16:56 00:19:19 75 Fuchs, Andreas Grosssteinbach AUT MPRO
6 05:16:58 00:19:21 36 Kotsegarov, Kirill Tallinn EST MPRO
7 05:17:22 00:19:45 61 Chevrot, Denis Chatenoy Le Royal FRA MPRO
8 05:17:27 00:19:50 53 Vabrousek, Petr Zlin CZE MPRO
9 05:17:30 00:19:53 89 Riesen, Stefan Ruschegg-Heubach CHE MPRO
Wie kommt denn dann sowas hier zustande? Die (mindestens) Plätze 2 - 9 innerhalb von 42 Sekunden?! Und die Plätze 2 - 6 sogar innerhalb 10 Sekunden.
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky