Hallo mein pc ist für vierzehn tage in reparatur. Tippe mit dem handy. Daher keine rückmeldung mehr. Bitte,bitte neuen plan bis montag da hab ich für 1 tag internet vielen dank !
So, morgen noch einmal laufen, dann ist diese lockere Woche vorbei.
Trotzdem fiel es mir recht schwer, aber ich komme jetzt so langsam insgesamt auch immer mehr in Stress. Bin ja im Einzelhandel, da geht jetzt "langsam" die Post ab und die Zeit zum Laufen wird knapper.
Heute habe ich so bis 18 Uhr Internet - wäre total super, wenn ich meinen neuen Plan für nächste Woche bekommen könnte, dann kann ich nämlich gleich am Montag loslegen *schonangsthabe*
So, morgen noch einmal laufen, dann ist diese lockere Woche vorbei.
Trotzdem fiel es mir recht schwer, aber ich komme jetzt so langsam insgesamt auch immer mehr in Stress. Bin ja im Einzelhandel, da geht jetzt "langsam" die Post ab und die Zeit zum Laufen wird knapper.
Heute habe ich so bis 18 Uhr Internet - wäre total super, wenn ich meinen neuen Plan für nächste Woche bekommen könnte, dann kann ich nämlich gleich am Montag loslegen *schonangsthabe*
Du solltest ja auch wirklich locker laufen.
Plan stelle ich nachher rein, mit Rücksicht auf den Einzelhandel muss ich mir dann noch mal schnell was überlegen.