Der Nopogobiker kommt heute ziemlich gut weg in der Laberecke.
der hat ja auch den Vorteil das er schnell ist, so jemanden wie mich nimmt ja niemand wahr. Außer wenn ich beim Ironman für 48 Stunden verschwinde und plötzlich wieder auftauche
der hat ja auch den Vorteil das er schnell ist, so jemanden wie mich nimmt ja niemand wahr. Außer wenn ich beim Ironman für 48 Stunden verschwinde und plötzlich wieder auftauche
Nicht traurig sein.Wir stehen dafür nicht so unter Erfolgsdruck.
Wenn jemand solche Zeiten hier veröffentlicht,muß natürlich die Radstrecke auf Hawaii fliegen.
Unser eins dekoriert das Rädchen und sieht auf den Fotos vom Nikolaus-Duathlon einfach nur nett aus.
Der Nopogobiker kommt heute ziemlich gut weg in der Laberecke.
Demoralisieren sollte das aber niemand,eher beflügeln.
Was für'n toller Typ ist,kann man in der Triathlon lesen.
Wenn man seinen Blog in den letzten Monaten verfolgt hat,kann man diese Leistung nur bewundern.
Wagnerli
Das war nur ein Scherz.
Und seine Geschichte kenne ich, ich habe großen Respekt.
Nur nett aussehen ist nicht, ich will schon in meiner AK vorne mit ankommen oder zumindest gegen meine Zeit vom Vorjahr bestehen und oder verbessern. (Noch geht das zum Glück! )
Nopogobiker
Ich dachte ich könnte mit der Liste ein bischen Punkten, wenn ich die als meine Leistung ausgebe...aber das würde bei diesem hohen Kalorienverbrauch ja auffallen wenn mein dicker Speckbauch immer noch da ist..... nein, scherz
Und Nopobiker@ ich bewundere Dich
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen