Im Athlete-Guide steht, dass am Samstag die Anfahrt zum See uneingeschränkt möglich ist. Wie ist denn da die Erfahrung, klappt das problemlos oder muss man da mit langen Staus/Wartezeiten rechnen?
Kommt drauf an was du mit problemlos meinst. Je nach Uhrzeit dauert es halt länger von der Einfahrt am See bis in die WZ als von Frankfurt an den See zu kommen
Plan dir einfach ~30 Minuten als "Einpark und Ausladezeit" am See ein falls du dir ein Zeitplan zurecht legst.
Parkplätze hat es genug. Wie überall gibt es dann aber wieder Leute die Schwierigkeiten haben ihr Auto abzustellen, mit dem Rad mitten im Weg laufen,... da kommt es zeitweise halt zu Rückstau
Im Athletenguide steht, dass der Bike Check In nach Startnummern erfolgt und ist sogar rot umrahmt.
Wie genau muss man sich denn daran halten. Wir sind zu zweit und werden aufgrund unterschiedlicher Ankunft wohl unterschiedlich hohe Startnummern haben. Da würde aber aus meiner Sicht keinen Sinn machen, dass jeder von uns einzeln zur Wechselzone fährt.
Im Athletenguide steht, dass der Bike Check In nach Startnummern erfolgt und ist sogar rot umrahmt.
Wie genau muss man sich denn daran halten. Wir sind zu zweit und werden aufgrund unterschiedlicher Ankunft wohl unterschiedlich hohe Startnummern haben. Da würde aber aus meiner Sicht keinen Sinn machen, dass jeder von uns einzeln zur Wechselzone fährt.
ich finde es so mittelmäßig geil, wenn es alle so machen wie sie Bock haben
Stimmt, ist aber faktisch so. Dient der Entzerrung und funktioniert so gut wie Park- oder Windschattenfahrverbote, die gelten auch immer nur für die anderen.
Also ich finde das ja sinnvoll und halte mich auch gerne daran, versteht mich nicht falsch. Ich wollte nur vermeiden, dass ich und und mein Kumpel jeweils mit einem Auto zu unterschiedlichen Zeiten hinfahren müssen.
Aber dann schau ich lieber, dass wir gemeinsam zur Anmeldung gehen, sollte ja auch kein Problem sein.
Wie problematisch ist denn Erfahrungsgemäß die tiefstehende Sonne bei gutem Wetter ? Braucht es eine wirklich dunkle Schwimmbrille, oder reicht eine mit leichter Tönung ?
Wenn ich das richtig sehe führt der Schwimmstart ja von der aufgehenden Sonne weg, auf dem Rückweg schwimmt man dann also auf die Sonne zu. In der zweiten Schleife guckt man beim Rechts-Atmen auf dem Rückweg wahrscheinlich genau drauf !? Die Frage ist ob da zu der Uhrzeit noch ein Schatten auf dem See liegt, oder eher nicht ?