Zitat:
Zitat von Campeon
anscheinend leidest du unter Blind - und Taubheit!
Augen auf, das hilft beim Sehen!!!
Stefan
|
OT:
Aus diesen beiden Aussagen entnehme ich, dass du nicht wirklich glaubst, ich wäre physisch blind. Für den Fall wäre der Begriff "scheinbar" angebrachter als "anscheinend". Ist ein kleiner aber doch wesentlicher Unterschied.
Daher ein kleinen Tip: Wenn du schon jemanden ohne Grund persönlich beleidigst, dann bitte richtig, sonst löst das nur ein müdes Lächeln aus. Sofern (falls) du also auf diesen Post antwortest, dann sachlich. Oder du beleidigst so, dass die Beleidigung sitzt.
Zum Thema:
Dass ich nirgenwo geschrieben habe: lieber 1000 Armströnge als einen J.V. usw, weil L.A. ungedopt wäre, sollte nach Meggeles Post klar sein.
Nee, nee. Der Grund ist, dass mich das verlogene Gehäuchel ala Holczer, Zabel, Voigt, Rhies so dermaßen ankotzt, dass ich lieber Armstrong bevorzuge, bei dem man (ich für mich) weiß, der ist gedopt, und dazu steht er auch.
Mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ein Herr Holczer dümmer ist, als ein Herr Schumacher. Wenn also ein "bedauerlicher Einzelfall" wie Schumacher in der Lage ist, sich auf dem Medikamentenmarkt umzuschauen, und ein Präparat wie Cera für sich entdeckt, dann traue ich das dem Holczer auch zu.
Mal angenommen, Herr Holczer (oder Rhies, Alsag usw.) nehmen den Dopingkampf wirklich ernst. Was genau hinderte sie daran, im Januar 2008 (zum Beginn der neuen Saison) ihre Teamärzte damit zu beauftragen, sich auf dem Medikamentenmarkt umzuschauen und herauszufinden, welche neuen Medis und Methoden auf dem Markt sind? Ich bin mir sicher, mit ein wenig gutem Willen hätte ein Herr Holczer im Februar 2008 gewußt: Wenn einer meiner Probanden dopen sollte, dann mit "Neorecormon" der Firma Roche.
Also spätestens ab Februar 2008 hätte Herr Holczer an die Öffentlichkeit gehen können, und daraufhinweisen: Achtung: Die bösen Einzelfälle könnten mit Cera dopen. Legt euer Augenmerk auf diese Medikamente. (Warum hat er das eigentlich nicht getan???)
Dass ein Herr Jaksche oder Sinkewitz keinen Job mehr finden sei mal dahingestellt. Dass aber
kein einziger Teamchef mal irgendwann präventiv und öffentlichkeitswirksam über die aktuellen Dopingmethoden aufklärt ist erstaunlich. Schließlich würde sowas ein potentieller Sponsor bestimmt gerne sehen.
Es wäre nichtmal zum Schaden des Teams.
Und selbst ein Herr Voigt wird in seinen 20Jahren Radsport 1000%ig Kontakt mit Infomaterial über Doping gehabt haben. In jeder Fernsehsendung in der er auftrat, hätte er also die Möglichkeit gehabt (OHNE IRGENDJEMANDEN ZU SCHADEN) zu sagen: "Also passt mal auf, aktuell gibt es die und die Medikamente, die beschleunigen die Leistung und sind nicht so gut nachweisbar. Es wäre gut wenn die Nada darauf ihr Augenmerk richtet." (Hat er aber nicht. Warum eigentlich???)
Weil
ALLE gedopt sind und
ALLE weiter dopen wollen. So wie Lance auch. Nur Lance haut nach Bekanntwerden von Dopern nicht auf die drauf.
Mich kotzen Heuchler an. Darum lieber 1000 Armstrongs.
P.S.: Ausserdem, wenn der alte Mann ein Comeback schafft und Topleistungen bringt, motiviert es mich als alten Sack es auch nochmal zu probieren.