***Falls Franzi von dem riesigen Reifen wieder runterkam***.
Öööööhm ja ... runter war in jedem Fall leichter als draufzukommen
In diesem Sinne - auch von mir die für die Challenge letzten Burpees & co nachgetragen, vielen Dank für diese immer wieder lustige Aktion ... und immer brav weitermachen
¡Hola! Ich habe irgendwann leider nicht mehr gezählt, zu viele kurzfristige Umstellungen in meinem Alltag haben alle Routinen durcheinandergebracht. Gleichwohl ein Riesendankeschön für diese Aktion, die mir nicht zuletzt auch hilft, das Homeoffice bis auf Weiteres ohne Rückenbeschwerden zu überstehen.
Guten Morgen, auch von mir an Euch tapfere Turner herzlichen Glückwunsch. Da die Challenge fast gleichzeitig mit der ins Wasser gefallenen :-( Schwimmchallenge startete, habe ich mich nicht mehr eingetragen, ABER: mittlerweile Klimmzugstange, Zugseile, Liegestütze, Bulgarian Schenkelquäler.... ich hätte NIE gedacht, dass ich soviel turnen würde (müsste) und bestimmt fliegen die Kleingeräte mit dem ersten Öffnungstag der Schwimmbäder sofort in die Ecke.
@Uruman: Meine Challenge seit März heisst: täglich 10 LS mehr - aber ich kann sie alle nicht am Stück :-) NOCH NICHT.
Ich hab mal noch ein paar nachgetragen.
Wir haben vom Fightclub auch eine Liegestütz Challenge über drei Wochen. Gestern waren wir bei Tag 12 und ich hatte 6850 bis dahin.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad