Eine kurze Streckenbeschreibung gibt es auf der Homepage.
Und auf Gmaps ist die Strecke auch eingezeichnet (Link aus den ersten Posts hier).
Kann mir ein Ortskundiger sagen, ob die Streckenbeschreibung soweit ausreichend ist? Zumindest die Bereiche auf der Gmaps-Karte Nr. 7 und 16 könnten etwas verwirrend sein.
7 und 16 sind nicht das Problem, hin (d.h. bei 7) bleibst Du auf der Hauptstraße, zurück geht's nen Berg hoch, oben bist Du wieder auf derselben Hauptstraße, biegst aber an der 1. Möglichkeit rechts ab Richtung Talsperre, die Du dort aber nicht siehst, kurz danach links und dann bergab zum See. Den richtigen Abzweiger nach 11 zu finden war etwas schwieriger und in Egen muß man links runter abbiegen. Da bin ich bei der 1. Probefahrt gradaus bzw. rechts gefahren.
Keine Panik, ist auch nicht schlimmer, als die Radstrecke in Bonn, nur halt etwas länger und dadurch entsprechend etwas mehr Höhenmeter. Nur das Wasser war vor 2 Jahren deutlich kälter als in Bonn (16°) und die Luft mit 18° morgens und teilweise Nieselregen auch nicht der Bringer. Trotzdem wirklich nett und beim Laufen wurde das Wetter dann ja auch besser.
Weiß ich noch nicht. Dieses Jahr liegt alles ziemlich blöde, denn ich will auch noch in den Urlaub fahren, was wiederum von beruflichen Terminen abhängt. Wahrscheinlich wird's so ausgehen, daß ich mitmachen könnte, aber der Meldeschluß vorbei ist.