Habe es heute auch getan Aber mal ne Frage an die "Nass-Rasierer" bei mir sind trotz hochwetigen Rasierer noch einige Haare geblieben. Habe ohne Schaum o.ä rasiert, benutz ihr noch irgendwas dazu? Habe mal son Shower&Shave Shampoo im Supermarkt gesehen, taugt das was?
Wenn du alle 2-3 Tage rasierst, macht es nicht aus, wenn mal ein paar Haare nicht abrasiert werden, weil es auffällt.
Ich nutze mittlerweile Rasierschaum, da meine Haut das rasieren mit Duschgel nicht so gut vertragen hat.
Schade, das es das gute alte DDR Rasierwasser nicht mehr gibt. Da brauchte man nicht mal einen Rasierer. Drauf damit, zisch und weg mit der Wolle. Und aufgrund des "Duftes" würde niemand auf die Idee zum "Lutschen" kommen. Zeit zum Training hätte man reichlich, da man frauenfrei bleiben würde...........
Ich rasiere mir schon seit Jahren aus rein optischen Gründen meine Beine, wenn ich genügend Zeit habe nehme ich lieber Warm Wax oder mache Suggaring, habe euch dazu mal ein Video rausgekramt,
gibts im Internet zu Kaufen die Paste, allerdings kann man das wohl auch selbst machen.
Kleiner Spezialtipp auch fürs Warmwachsen!!!!!!
forher sparsam mit Babypuder einreiben, damit haftet das Wax besser an den Haaren und hinterlässt weniger bzw. gar kein Wachs auf der Haut.
Nochmal eine ganz grundlegende Frage, bis auf das Gefühl, wozu enthaart man sich die Beine? Habe mal was von Infektionsvorbeugung bei Stürzen mit dem Rad gehört?
Nochmal eine ganz grundlegende Frage, bis auf das Gefühl, wozu enthaart man sich die Beine? Habe mal was von Infektionsvorbeugung bei Stürzen mit dem Rad gehört?
Wie oft stürzt du denn?
Ich tippe darauf, dass 99% der Männer, die sich die Beine rasieren, dies machen, weil es einfach schöner aussieht