die gleichen Fragen hab ich auch!
Würde ja am Freitag auch zur Nudelparty auftauchen wenn ich wüßt ob ich rein darf...
Fänd es auch klasse die anderen Anfeuerer aus dem Forum auf der Strecke noch zu treffen. Wir können ja an der Laufstrecke nen Treffpunkt nennen. Wer Lust hat kommt einfach vorbei.
Grüße
Gürkchen
Stimmt, dass wäre am einfachsten!
Einen Treffpunkt und ca. Uhrzeit an den entsprechenden Strecken hier posten und jeder der Lust hat kann da auflaufen und evtl. den Rest dann mit der Anfeuerer Truppe zum nächsten Abschnitt fahren.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Jau, will halt alles gut durchdacht sein .... nur ein bisschen auf´m Rad rumgurken und Laufen ist ja langweilig.
Aber tröste dich ... mir ging es letztes Jahr nicht anders.
Ich hatte auch schon den Verdacht, die ganze Veranstaltung ist eigentlich ein großer IQ-Test mit farbigen Beuteln und der ganze Bewegungsquatsch drumherum ist nur Ablenkung und Fassade.
Hi Speedy,
äh, in 30 bis 35 Minuten nach Hausen, Donnerwetter. da habe ich am Sa aber um einiges länger gebraucht Vielleicht sollte ich auf der Nudelparty doch soviel essen bis ich platze und net starten muß...
bf
PS. Wie geht denn das mim kopieren, sodass die Smileys mit drin sind. Oder muß ich die manuell wieder einfügen?? Hilfe, ich will doch keine "Ordnung muß sein" - Rüge....!
Ich hatte auch schon den Verdacht, die ganze Veranstaltung ist eigentlich ein großer IQ-Test mit farbigen Beuteln und der ganze Bewegungsquatsch drumherum ist nur Ablenkung und Fassade.
Marc
Eigentlich wird das mit den Beuteln nur wegen WK-Stress schwierig...
Ich versteh das Problem echt nicht
Immer das in die Tüte rein, was man für die Disziplin braucht, die drauf steht. Das was man beim Wechsel auszieht, kommt in die frisch geleerte Tüte, die man zurück kriegt, wenn man sie braucht.
Immer das in die Tüte rein, was man für die Disziplin braucht, die drauf steht. Das was man beim Wechsel auszieht, kommt in die frisch geleerte Tüte, die man zurück kriegt, wenn man sie braucht.
Hi Speedy,
äh, in 30 bis 35 Minuten nach Hausen, Donnerwetter. da habe ich am Sa aber um einiges länger gebraucht Vielleicht sollte ich auf der Nudelparty doch soviel essen bis ich platze und net starten muß...
bf
PS. Wie geht denn das mim kopieren, sodass die Smileys mit drin sind. Oder muß ich die manuell wieder einfügen?? Hilfe, ich will doch keine "Ordnung muß sein" - Rüge....!
Hast Recht, habe gerade noch mal geschaut, dürften auch mehr wie 12 Km sein,aber am Anfang ist es ja flach, da kann man ruhig schnell fahren.
Bin zwar nicht Speedy, aber von mir gibt es die Rüge
Eigentlich dürften sich doch jetzt doch jetzt nur noch die eintragen, die wissen wie es geht!
Du brauchst doch nur auf Zitieren gehen und die Klammer mit Quote usw. entfernen, dann ist alles da.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)