Und - ich verzichte gerne auf Deine tollen Produkte
Das entscheidest nicht Du, sondern der Arzt, wenn Du selbst nur noch froh bist, dass Dir geholfen wird.
A propos Weltmeere...ich habe einen ganz guten Eindruck, was darin schwimmt - leider.
Was genau tust Du denn für den Umweltschutz? PC abstellen ist nicht wirklich eine Massnahme, das ist SELBSTVERSTÄNDLICH!!!! Und wo genau bewirkt mein 1x die Woche Fleischkonsum dass es der Umwelt schlechter geht???
Die Realität ist, Geld und Opportunismus regieren die (entscheidenden Teile der) Welt!
Ich fahre bspw. kein sparsames Auto, fahre jeden Tag damit zur Arbeit, meine Frau hat ebenfalls ein Auto (ohne Auto wäre es für sie echt übel), bin weder Vegetarier noch Veganer und wir fahren sehr viel durch die Landschaft, da wir job-bedingt ein gutes Stück weg von unseren jeweiligen Verwandten wohnen. Zudem fliegen wir gerne in den Urlaub und auch sonst bin ich beruflich ein paar Mal im Jahr mit dem Flieger unterwegs und sonst mit dem Auto und nur selten mit dem Zug. Aber ich nutze keine Plastiktüten, keine Plastikflaschen und sammle auf Bergtouren gerne mal den Müll meiner Mitmenschen ein. Ich habe kein schlechtes Gewissen und werde wohl auch keines mehr entwickeln hinsichtlich "Umweltbewusstsein". Ich fahre übrigends auch Alpinski und nutze die Liftanlagen....
A propos: Ist ein Holzhaus pro oder contra Umweltbewusstsein? Und wenn pro oder contra, dann bitte auch warum und warum das Gegenteil besser ist.
Das Unternehmen in dem ich bin, stellt Medizintechnik her, die täglich Leben rettet. Das ist für mich viel viel entscheidender, als Umweltschutz.
krass
und das mit dem Holzhaus kannst du selbst auch nicht rausfinden?
Würdest du dich anders verhalten wenn du in einer Rüstungsfirma arbeiten würdest oder bei einer Spedition?
Das entscheidest nicht Du, sondern der Arzt, wenn Du selbst nur noch froh bist, dass Dir geholfen wird.
A propos Weltmeere...ich habe einen ganz guten Eindruck, was darin schwimmt - leider.
Was genau tust Du denn für den Umweltschutz? PC abstellen ist nicht wirklich eine Massnahme, das ist SELBSTVERSTÄNDLICH!!!! Und wo genau bewirkt mein 1x die Woche Fleischkonsum dass es der Umwelt schlechter geht???
echt irre wie so Leute wie du sich ihr Verhalten auch noch schönreden indem sie jeden Versuch anderer hinterfragen oder verurteilen.
Eigentlich suchst du nur eine Entschuldigung für dein Verhalten.
Und die Medizintechnik hier als was grundsätzlich Gutes hinzustellen ist sehr realitätsfremd.
und das mit dem Holzhaus kannst du selbst auch nicht rausfinden?
Würdest du dich anders verhalten wenn du in einer Rüstungsfirma arbeiten würdest oder bei einer Spedition?
Kommt beides, genauso wie Tabakindustrie, für mich nicht in Frage. Das mit dem Holzhaus weiss ich natürlich, da ich eines habe, aber mich interessiert die Sichtweise unserer "Umweltapostel".
Wenn Du nur Beschuldigen und Beleidigen kannst, sind wir hiermit miteinander fertig.
Ja, seit wann ist das eigentlich das Thema des Stranges hier?
Zitat:
Zitat von alpenfex
Mag sein - dann zählst Du leider zum ignoranten Teil unserer Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von alpenfex