DNF!!!
Rückenprobleme - schon leicht im Wasser - dann Mitte des ersten Anstieges massiv - hatte dann keine Rettungsringe um noch kleiner zu fahren. Bin dann schon gut überholt worden - die sind alle kleiner gekurbelt - lag dann schon so auf Platz 25 😁
Verpflegung vom Veranstalter war sehr dürftig - hatte ich mich zu sehr drauf verlassen - am ersten Stand wo ich nachfassen wollte gab es nur Wasser und Cola (ich brauchte aber Iso und Riegel) - dann dachte ich es gäbe oben an Berg 3 eine Verpflegung (gab es aber nicht - mein Fehler) - da hatte ich beide Flaschen leer und musste den Colombiere ohne etwas fahren 7km Anstieg bei über 30 Grad - ich habe jeden km an einen Schattenstück angehalten. Mich mit Krampfansätzen irgendwie zur Verpflegung geschleppt und von 30 Leuten (gefühlt 100) überholt worden. Oben ganze Flasche Cola geschnappt und mich da 30min hingelegt! Dort am Liebsten direkt aufgehört, wollte mich aber nicht abholen lassen und musste ja irgendwie nach Chamonix, also habe ich das Rad genommen und bin noch gute 90km nach Hause gerollt 😝 - die Abfahrten einfach laufen lassen. Sobald ich nach einer Rollpassage wieder einige Watt treten wollte, musste ich jedesmal mit Knackigen Krampfansätzen zurecht kommen (sehr unschönes Gefühl muss ich zugeben

) - zweimal hatte ich Glück, dass kein Verkehr um mich herum war.
An einer Stelle 20km vor dem Ziel musste man absteigen und 200 steile Meter hochschieben - beim Absteigen fast gestürzt, weil der linke Oberschenkel komplett steif war. Musste 30sek auf dem Schenkel rumhauen um den wieder beugen zu können 😂
Das war dann die endgültige Entscheidung nicht mehr anzulaufen. Bin als 51er vom Rad aber ich war nicht mehr Bereit 10h zu wandern und mich noch zu verletzen 😖
Als ich als 15ter aus dem Wasser kam dachte ich 'kommste auf jeden Fall Top Ten vom Bock und dann schauen wir mal' - vertan sprach der Hahn
Aktuell schon sehr enttäuscht! Hatte den Colombiere hinauf und auch an einigen Stellen später SEHR NEGATIVE GEDANKEN - die ich hier gar nicht mitteilen möchte!
Es gilt jetzt kurz Abstand zu gewinnen und dann nochmal Fehlerursache betreiben. Durch den Abbruch kann ich sicher bereits nach einigen Tagen mit der Ultraman Vorbereitung beginnen. Mit dem Bergmarathon hätte ich 2 Wochen Pause eingeplant. Bitte nicht falsch verstehen - ich hätte hier soooo gerne gefinisht