Danke Ausdauerjunkie!
Der Plan ist jetzt nach Orlando zu fliegen, mit dem Mietwagen 10 Tage wo auch immer abzuhaengen und am 15. den Lauf in JAX zu machen.
Heute morgen hat es -7 hier in NYC (Windchill -15), uebermorgen sollen es +16 werden. Da lacht der Organismus und versucht im .2 Bereich stabil zu bleiben...
Bin gerade zurück aus Florida - wenn Du möchtest oder brauchst, kann ich Dir ein paar sehr schöne Hotels / B&Bs z.B. in St. Augustine, Melbourne Beach, Key West oder auf Sanibel Island empfehlen.
Die letzten 2 Tage war ich bei schönem Wetter in Österreich in Zell am See laufen. Teils Neuschnee, teils geräumter Promenadenweg um den See.
Fast genauso Bin im trockenen losgefahren, dann fing es an zu regnen und der Regen ging dann in Schnee über. Spass gemacht hats trotzdem Und ich habe gemerkt das ich neue Handschuhe für brauche...kaaaalte Finger!!