Tipp von mir, der genau den Scheiss grad gemacht hat, weil über Name/Nummer auch kein Bild von mir zu finden war: Es sind eh fast nur Zieleinlaufphotos dabei - und da ist die Uhr mit im Bild.
Findest Dich also recht einfach - auf der Hauptseite auf "Lost and found" gehen und dann nach ein paar Seiten Bilder vom Schwimmen kommen die Zieleinlaufbilder.
Nach dem dies mein erster richtiger Triathlon war,
habe ich mir mal die Sportordnung durchgelesen.
Kann mir mal jemand, insbesonder wenn ich mir die
Zieleinlaufbilder anschaue, den Sinn von Regel
G.1 e und H.2 b erklären.
Desweiteren wie ist D.1 h zu verstehen.
Heißt das man durfte von den Kindern, die bei der Lauftrecke
bei Kilometer 1,5 gegen Ende Wasser und Schwämme angeboten
haben nichts nehmen.
Dann steht was von anreichen, d.h. wenn ich die Strecke kenne
kann ich mir vorher alle 500 m eine Wasserflasche hinstellen.
Aber ein Kumpel darf diese Flasche nicht festhalten?
Nach dem dies mein erster richtiger Triathlon war,
habe ich mir mal die Sportordnung durchgelesen.
Kann mir mal jemand, insbesonder wenn ich mir die
Zieleinlaufbilder anschaue, den Sinn von Regel
G.1 e und H.2 b erklären.
Desweiteren wie ist D.1 h zu verstehen.
Heißt das man durfte von den Kindern, die bei der Lauftrecke
bei Kilometer 1,5 gegen Ende Wasser und Schwämme angeboten
haben nichts nehmen.
Dann steht was von anreichen, d.h. wenn ich die Strecke kenne
kann ich mir vorher alle 500 m eine Wasserflasche hinstellen.
Aber ein Kumpel darf diese Flasche nicht festhalten?
... bestimmt versteh ich dich falsch - du willst nicht ernsthaft die Disqualifizierung von Menschen einfordern, die bei 32 Grad die Oberbekleidung mehr als 15 CM offen haben???
Oder wie ist dein Hinweis auf die Regeln G1e und H2b zu verstehen?
Die Kinder mit Schwämmen gehörten zum offiziellen Verpflegungsprogramm.
Ich versteh trotzdem noch nicht, worauf du hinauswillst... wars Dir zu "anarchisch" dort, weil Menschen Reissverschlüsse an Oberteilen offen hatten oder willst Du den Sinn solcher Regeln bei Hitzerennen anzweifeln?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
... bestimmt versteh ich dich falsch - du willst nicht ernsthaft die Disqualifizierung von Menschen einfordern, die bei 32 Grad die Oberbekleidung mehr als 15 CM offen haben???
Ich versteh trotzdem noch nicht, worauf du hinauswillst... wars Dir zu "anarchisch" dort, weil Menschen Reissverschlüsse an Oberteilen offen hatten oder willst Du den Sinn solcher Regeln bei Hitzerennen anzweifeln?
Marc
Ich hab den Beitrag eigenltich eher so interpretiert dass er den Sinn der Regeln anhand der zu sehenden nur zu verstänldichen Praxis nicht versteht. Oder?
Cool - immerhin mal einer, der sich die Regeln nach dem Wettkampf durchliest. Vorher tut's ja eh niemand .
Den tieferen Sinn der Reißverschlussregel kann ich dir auch nicht erklären , manche Athleten sehen mit offenem oder geschlossenem Reißverschluss mehr oder weniger ästhetisch aus. Manche Regelefinder sehen wohl die überragende Fernsehpräsenz als Grund dafür, dass alle Triathleten schön gestylt sein sollten. Immerhin müssen Fußballer meines Wissen auch die Stutzen hochgezogen und das Trikot in die Hose gesteckt haben.
Die Kinder haben vermutlich keine "persönliche" Verpflegung angereicht, sondern für jeden, der dort vorbei kam. Entspricht zwar auch nicht dem, dass es eine Hilfestellung vom Veranstalter für alle ist. Insbesondere bei diesen Temperaturen wird das auf alle Fälle toleriert, bei hochklassigen Wettkämpfen wohl auch nicht mehr.
Gegen das seber hinstellen vonn Flaschen spricht wiederum D.1.h.
Marc
Wo bitteschön hat der faulenzer was davon geschrieben, dass er Disqualifikationen einfordern möchte