Das war doch nett geschrieben für diese nicht endend wollende Verteidigungsorgie von sbechtel, wo immer sein mit Halbwissen glänzender Copy & Paste Internetmedinzinmeister kritisiert wird.
Nett geschrieben... Hm, wenn du das wirklich so meinst. Es wäre auch eine Möglichkeit, der "Verteidigungsorgie" mit Ignoranz zu begegnen.
Soll PP jetzt wirklich auch in Abwesenheit noch zu Streit führen? Man könnte die Aufarbeitung doch eigentlich langsam mal ad acta legen und trainieren gehen, oder?
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Soll PP jetzt wirklich auch in Abwesenheit noch zu Streit führen? Man könnte die Aufarbeitung doch eigentlich langsam mal ad acta legen und trainieren gehen, oder?
In Abwesenheit des Betroffenen "Witze" zu reißen - und dazu noch politisch inkorrekte Wortspiele - ist einfach unter aller Sau und dann den Namen Bogg zu verwenden
Aber bloß vorher von einem Niveau schwadronieren, dass die Gegenseite nicht hätte...
Da du mich zitiertest ...
Von "Niveau" wollte ich eigentlich nicht schwadroniert haben. Gegenseitige Achtung und Respekt stand auf meinem Fähnchen.
Ein wenig Satire und Humor stehen dazu nicht im Widerspruch.
Kalle Aushang fand ich ganz treffend und witzig, NICHT persönlich beleidigend. Ist aber lediglich meine persönliche, subjektive erste Empfindung, mit der ich natürlich (auf den zweiten Blick) auch daneben liegen könnte.
Zum Thema "von einem Niveau schwadronieren, dass die Gegenseite nicht hätte" :
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Macht eure eigenen Jammer-Threads auf, wo ihr euch in eurer intellektuellen Mittemäßigkeit solidarisieren und suhlen könnt, wie die quietschvergnügten Schweine, die irgendwann rösch und knusprig auf meinem Teller landen.
Wer mir Arroganz vorwirft, sollte sich bewußt sein, dass Überlegenheit nur von unten her betrachtet als solche interpretiert wird.
Nun ja ...
Es spricht in meinen Augen ja durchaus für dich, daß du für Robert eintrittst und auch ihn respektvoll behandelt sehen willst !
Im Ganzen betrachtet wirkt es jedoch mitunter etwas skurril ...
Zweitens konn er net, denn dafür müsst er dem RB erstemo aus´m Bobbes kriechen tun.
Dass scheint eher noch zu dauern...
Wenn du Leute persönliche mit Beleidgungen angreifen musst, wenn sie für einen fairen Umgang mit einer Person, die nicht mehr anwesend ist, plädieren, dann tust du mir leid
Zitat:
Zitat von Flow
Es spricht in meinen Augen ja durchaus für dich, daß du für Robert eintrittst und auch ihn respektvoll behandelt sehen willst !
Im Ganzen betrachtet wirkt es jedoch mitunter etwas skurril ...
Ich will nicht bloß Robert respektvoll behandelt sehen, sondern alle Beteiligten. Letzteres kann man in meinen letzten Posts im Paleo Thread nachlesen, in dem ich Robert dazu auffordere, sein Verhalten zu überdenken und ganz klar Diskutanten genannt habe, denen mMn. von ihm Unrecht getan wurde.