Zitat:
Zitat von dude
Erklaer!
|
Ich denke das mit den Mädchenausführungen ist eigentlich klar. Kleine Männerfüße passen halt oft nur in Damenschuhe.
Ich verstehe zwar nicht warum viele Läden solche Schuhe trotzdem nicht mal als Damenschuhe da haben. 40,5 ist doch für Frauen ne ganz normale Laufschuhgröße.
Auf Fuxx' Urteil warten....
Einfach um noch mal eine Meinung zu hören, von jemand der Ahnung hat. Deine Beschreibung hat mir sehr gut gefallen. Andererseits habe ich derzeit Nachtdienst und bin nur zu Nicht-Öffnungszeiten in Düsseldorf. Bis ich wieder Spätdienst habe, hat Fuxx denn den Schuh getestet.
Ob und wie weit ich mich dann auf euer Urteil beziehen kann, ist eh fraglich. Erstens ist das mit den Schuhen wie beim Sattel, jeder Fuß ist anders und zweitens lauft ihr ja mindestens drei Klassen schneller als ich.
Von daher geht probieren über studieren (5€ fürs Phrasenschwein) und ich fahre wahrscheinlich doch nächste Woche mal zu Runnerspoint nach Düsseldorf. In MG gibt es ja keinen mehr.
Du hast ja irgendwie auch geschrieben, dass man die Schuh tragen kann, wenn man mit 4:15 "schleicht".
Volker