Mach doch mal!
kann Dir nur (heavy) Fran oder Helen ans Herz legen
Was steckt denn hinter den beiden ... ?
Eigentlich möchte ich gerade in meine bereits vorgesehenen Einheiten etwas mehr Intensität reinbringen und wieder etwas ambitionierter () schwimmen. Weiß nicht so recht, wie ich da noch Zusätzliches mit reinpacken kann.
Außer ich schaffe es, mal wieder deutlich mehr zu schlafen und werden "von außen weniger gestreßt" ...
Prinzipiell finde ich das aber interessant, und laß mich auch gern mal auf Helen oder Fran oder wie sie alle heißen ein ...
Saubere Squat-Durchführung ist dabei das eine. Das andere wäre dann eben die "press", die hier wohl mit Schwung ausgeführt wird. Schulterdrücken mit Kurzhanteln habe ich zur Genüge gemacht. Mit der Langhantel im Stehen sollte sich vielleicht erstmal die Koordination schön festigen bevor ich das mit Schwung innerhalb eines Thrusters mache ...
Helen:
3 rds of
400m laufen
21 Kettlebell Swings mit 24kg
12 Pull Ups
Hmm., nicht so leicht durchführbar für mich ...
Kettlebells haben sie im Studio zwar letztes Jahr angeschafft, dann aber doch wieder weggesperrt und für Kurse reserviert ...
"Vermessene 400m" + Klimmzugstange ... hmm ...
Klingt interessant, hatte ich auch gerade so ausfindig gemacht, allerdings die Thrusters zuerst ...
Thruster muß ich erstmal üben, damit ich die sauber hinbekomme.
Hatte die letzten Wochen aber auch schon angefangen mich sporadisch ranzutasten ...
Oh ja, sorry.. die Aufregung - natürlich erst Thruster und dann Pull Ups!
Das größte Problem ist in der Regel die saubere Hantelposition vorne, das machen die meisten falsch.. Pass auf dein Kinn auf wenn Du übst, schön Kopf nach hinten!