Es liegt an der linken Szene sich von solchen Terrorsiten zu distanzieren. Da sind schon viele nette und coole Leute in der alternativen Szene, sie können zwar nichts dafür, dass sich diese Verbrecher unter sie mischen - aber sie haben die Verantwortung sich zu distanzieren.
Auch bei der Polizei gibt es viele nette und cooole Beamte, ich kann nicht nachvollziehen, wie man unbeteiligte Beamte in sowas reinziehen und attackieren kann.
Es ist zwar auch nciht richtig, aber wenn man einen Polizisten schlägt von dem man vorher angegriffen wurde besteht zumindest ein Zusammenhang. Aber das unbeteiligete Terroristen unbeteiligte Polizisten angreifen, ist schon starker Tobak.
Als großer Verschwörungstheoretiker bin ich der festen Überzeugung, dass in HH eine Stimmung gegen die Hausbesetzer erzeugt werden soll, damit es politisch machbar wird diese Häuser zu räumen, um sie ihren Investoren zu übergeben, damit diese daraus Profit schlagen können.
Der doofe Polizist dient hier als Marionette der Reichen und mächtigen und darf sich verprügeln lassen.
Gibt es eigentlich Politiker die unpopuläre Entscheidungen auch einfach mal so durchsetzen und dafür gerade stehen ohne ein Bauernopfer?
Als großer Verschwörungstheoretiker bin ich der festen Überzeugung, dass in HH eine Stimmung gegen die Hausbesetzer erzeugt werden soll, damit es politisch machbar wird diese Häuser zu räumen, um sie ihren Investoren zu übergeben, damit diese daraus Profit schlagen können.
Der doofe Polizist dient hier als Marionette der Reichen und mächtigen und darf sich verprügeln lassen.
Gibt es eigentlich Politiker die unpopuläre Entscheidungen auch einfach mal so durchsetzen und dafür gerade stehen ohne ein Bauernopfer?
Das ist ja nix Neues. Irgendwie erinnert es mich an die Hafenstrasse. Da wurde ja auch alles versucht Stimmung zu machen, hat wohl nicht so ganz geklappt, wenn ich meinem Erinnerungsprotokoll glauben darf.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
An einer weiteren unangemeldeten Demonstration gegen die Gefahrenzone beteiligten sich am Mittwochabend mehr als 350 Menschen aus dem linken Spektrum. Ein unbeteiligter Passant sei dabei von einem Stein getroffen worden und mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gekommen, sagte ein Polizeisprecher.