Ja, eben. Eigentlich hätte ich da rund 10 Plätze weiter hinten sein müssen, die Zeiten und Bedingungen waren ja einigermaßen identisch zum Vorjahr.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da die Wechsel früher komplett auf die Radzeit gingen ist es auch nicht ganz korrekt, dass es einen neuen Radrekord gab. ;-)
In der Liste im Netz sind die Wechselzeiten aber in der Radzeit drin. Also so wie die letzten Jahre auch.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Rechne mal die Zeiten zusammen. ;-) die zweite Laufzeit stimmt bei Raphi auf keinen Fall. Da ist Wechselzeit auf der zweiten Laufzeit. Bei den anderen ergibt die Summe der Zeiten nicht die Endzeit. ;-)
Rechne mal die Zeiten zusammen. ;-) die zweite Laufzeit stimmt bei Raphi auf keinen Fall. Da ist Wechselzeit auf der zweiten Laufzeit. Bei den anderen ergibt die Summe der Zeiten nicht die Endzeit. ;-)
Danke für den Hinweis, ich frage da nochmal beim Zeitnehmer nach und versuche das zu klären. Hauptsache ist aber, dass die Endzeiten und die Reihenfolge stimmt.
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Danke für den Hinweis, ich frage da nochmal beim Zeitnehmer nach und versuche das zu klären. Hauptsache ist aber, dass die Endzeiten und die Reihenfolge stimmt.
Die Endzeiten und Reihenfolgen erschienen auf jeden Fall sehr logisch und passen soweit ich das überblicken kann auch zu den Bildern und Vidoes die ich gesehen hab. Das bei Raphi sah man ja schon in der Liste wo es noch Wechselzeiten gab. einmal 0 und einmal 8s... da konnte was nicht stimmen. Rd. 30s der zweiten Laufzeit sind Wechsel und müssten in der offiziellen Liste auf der Radzeit sein.
Übrigens wiedermal super organisiert, obwohls im Wald ist doch auch reichlich Zuschauer und perfekte Stimmung! Habt ihr super eingetütet!
Ich habe übrigens ein Video vom ersten Lauf. Allerdings hatte ich die Uploadzeit auf den GoogleDrive unterschätzt. Läd noch hoch. Ich stell dann den Link ein. Kann nach Belieben verwendet, zerschnippselt und weiterverlinkt werden.