Guten Morgen an alle Frühsportler … gehe als gutes Beispiel voran. Frisch gestärkt steh nun KA auf der Rolle an. Somit … die nächsten 2 1/2 Stunden nicht zu erreichen …
Kay,
Haste das echt durchgezogen, 150min Rolle am Morgen?!
Falls ja und falls Du nicht eingeschlafen+runtergekippt bist, haste Dich fuer's naechste Level qualifiziert:
Die Morgenrunde (mit Akku) auf der echten Strasse!
Ich dreh nach dem erfrischenden Wasserfruehsport jetzt eine Runde im Schneegriesel, heute ist Heimbuerotag-big brother isn't watching behind the border...
Kay,
Falls ja und falls Du nicht eingeschlafen+runtergekippt bist, haste Dich fuer's naechste Level qualifiziert:
Ich dreh nach dem erfrischenden Wasserfruehsport jetzt eine Runde im Schneegriesel, heute ist Heimbuerotag-big brother isn't watching behind the border...
Up the Irons!
Oh, schneits bei euch schon? Ski schon gewachst?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
...Ich dreh nach dem erfrischenden Wasserfruehsport jetzt eine Runde im Schneegriesel, heute ist Heimbuerotag-big brother isn't watching behind the border...
...
Zum Glück bist du ja sowas von anonym hier im Forum, dass Big Brother gewissermaßen Null Chancen hat aus deinen Posts den Tagesablauf deines Heim"büro"-Tags zu rekonstruieren.
Ja, war meine erste Winterradrunde heute, nach 30km ging die Schaltung nicht mehr, am Ende die Hinterradbremse ebenfalls defekt - alles eingefroren, es schneite am Stueck, war aber mit 0 Grad in Ordnung, 2h RR macht mir Spass, wobei ich wohl jetzt besser mal wieder den Schlechtwetterthread fuer solche Stories raussuchen sollte.
@Hafu-don't panic, meine Firma ist megaunsportlich, da verirrt sich keiner in's Forum der Bekloppten hier. Und mit dem Oberboss habe ich die Vereinbarung, dass ich in den "Zwischenwochen" den Sport auch mal tagsueber machen kann, dafuer nachher kurz nach Mitternacht Skypekonferenz mit der Produktion in Nanhui, das kann dauern, neues Projekt durchsprechen, kommende Woche von Di-Sa wieder auf Tour Tschechien-Belgien-Frankreich-Holland-Friesland, da geht ausser etwas Fruehsport und in Deutschland McFit nix weiter, leider...
Daher diese Woche voll reinhauen.
Sport Frei!
Kay,
Up the Irons!
"Man kann Träume nicht leben, solange man schläft" … in diesem Sinne … TRAINING …
Heute morgen Abfahrt um 05:30 bei -5°C.
Unterwegs hab ich mehrmals überlegt umzudrehen, Mann war das eine Sch... Kälte. Spass definiere ich anders.
Fährt Ihr bei diesen Temperaturen auch noch zur Arbeit, also für mich persönlich wars das... Brauch ich nicht nicht mehr bei Minustemperaturen
Heute morgen Abfahrt um 05:30 bei -5°C.
Unterwegs hab ich mehrmals überlegt umzudrehen, Mann war das eine Sch... Kälte. Spass definiere ich anders.
Fährt Ihr bei diesen Temperaturen auch noch zur Arbeit, also für mich persönlich wars das... Brauch ich nicht nicht mehr bei Minustemperaturen
Happy trails
Huhu,
ich bin heute um 7:15 Uhr mit dem Rad Richtung Arbeit.... Auf der Fahrt ging es eigentlich, fand ich... (-6 Grad). Aber ich friere dann hinterher so lange und habe schon extra die Fleecejacke hier im Büro drüber gezogen.
Fahrt selber war ok - habe meine Zehenwärmer (also solche Pads, die bei Luftkontakt warm werden) getestet - sind gut, sollte nur noch Überschuhe anziehen, damit die Füße einfach von oben etwas geschützt sind.
Ansonsten, Unterhemd, langes Unterhemd, Softshelljacke. War super.