Atemberaubendes Morgen Schwimmen an der Kealakekua Bay! Perfekter Tagesstart um 7 Uhr! Lockeres Schwimmen (1Meile) bis zum Captain Cook Monument! Dort etwas Schnorcheln und kleines Break! Auf dem Rückweg dann ca. 15min mit einer kleinen Gruppe Delphinen (auch ein Baby) geschwommen - es war einfach geil
Am Captain Cook Monument, dort wo er zum ersten Mal Big Island betreten hat ! Es gilt ca. 1.500m one Way durch die tiefe traumhafte Kealakekua Bay zu schwimmen oder einen Single Trail dorthin zu nehmen!
Tag 6 dann mit lockeren 100km Rad Waikoloa and back beendet - hatte gut Wind !
Tag 7:
Heute mit meiner Landcrew Julie am Pier verabredet! Sie ist auch Kajak Sportlerin und hat mir angeboten mich mit dem Kajak zu begleiten! Sind dann um 7:20 gestartet kurz nachdem die Sonne über den Hualalai aufgegangen war! Bilder die einem in vielen Jahren vom Ironman Start bekannt sind!
Sind 1h entlang des Alii Drive (Ironman aber auch Ultaman Richtung) geschwommen! Dort 5min Päuschen und wieder zurück! Rückweg dann 1h10 gebraucht! Ab Kona Reef kamen wir in spürbare Gegenströmung und die Ärmchen wurden ab dort dann immer schlapper! Waren dann immerhin 7,5 km! Insgesamt bin ich zufrieden und es war eine tolle lange Schwimmeinheit! Dafür dass ich mit etwas unter 40 Jahreskilometern angereist war bin ich sehr zufrieden!