4. Musst halt ab und zu seine Interviews anhören. Er ist sicherlich nicht nach Texas geflogen um 15. zu werden.
Sebi und Frodo haben sich gegenseitig die Favoritenrolle zugeschoben, deine Aussage ist also falsch. Das ein Profi (und erst recht, wenn er die Qualitäten eines Frodeno hat), nicht zu einem WK antritt, um 15. zu werden, versteht sich von selbst.
...wie Hafu schreibt, die WTC hat die verschiednen Möglichkeiten der Quali veröffentlicht. Wo ist da eine Hintertür?
Und wenn man nicht Deine "3 IMs plus 70.3-WKs" machen will und kann, sondern weniger, dann tut man es halt.
....wie heisst immer so schön: "Warum leckt sich der Hund an seinen Eiern? Weil er es kann!"
Nochmal: es gibt für einen Profi (genauso wie für einen Amateur) mehrere Möglichkeiten, sich für Hawaii zu qualifizieren, das hat mit Hintertür nichts zu tun. Hat sich z.B. Pete Jacobs deiner Meinung nach für 2013 auch über eine Hintertür qualifiziert? Der darf nämlich in 4 Wochen in Kona starten, obwohl er in seiner einzigen Langdistanz 2012 nur 162. geworden ist.
Gerade wenn man den Anspruch hat, auf Hawaii ein gutes oder sogar sehr gutes Ergebnis ab zu liefern, ist es das Dümmste das man tun kann, sich im Vorfeld auf irgendwelchen Langdistanzen für das KonaProRanking zu verschleißen.
Am besten er macht gar keine LD vorher
Für Texas war er ja auch nicht qualifiziert und hier meckerten einige, dass er nicht zur Favoriten-PK eingeladen wurde.
Am besten er macht den Klitschko und holt alle drei WM-Titel.
Ich bleibe dabei: Seine Radschwäche kann er bis 2015 nicht beheben. Und ob nach 180 km Rad dann das Laufen noch seine Stärke sein wird, ist für mich auch eine interessante Frage.
Auf jeden Fall bringt er Spannung in die Szene, das ist schon Mal gut.
Jemand, der selbstbewusst auftritt fehlt mir da sowieso. Die sind mir alle zu kuschelig miteinander! Da brauchts Mal ein paar mehr Feindschaften als nur Bockel und MR Da könnte ich mir Frodo vorstellen, der tritt bestimmt mal jemandem verbal auf den Fuß!
Das Kienle und Frodo sich gegenseitig die Favoritenrolle zugeschoben haben war ja auch richtig. der eine hat das Ding gewonnen und der andere hätte ihn wohl noch kassiert auf der Laufstrecke, wenn er nicht verletzt gewesen wäre. (jedenfalls laut Aussage von Sebi nach dem Rennen)