gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Heh deutschsprachige Triathleten! - Seite 16 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2013, 12:57   #121
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von silence Beitrag anzeigen
Danke für Deine Antwort. Öschis habe ich nicht böse gemeint, ist das so rübergekommen? Wenn ja, sorry....ich sage auch zu meiner österreichischen Freundin Öschi, hab mir also nix dabei gedacht in Form von Böswilligkeit...ist mir jetzt auch nicht in den Sinn gekommen, werde also bei der Wortwahl künftig aufpassen. Ich neige dazu Spitznamen zu vergeben, das gilt aber auch für Ortschaften oder Dinge.... außerdem möchte ich nicht alle über einen Kamm scheren, es war eben eine spezielle Radgruppe, die jedes Jahr da ist und sich so panne benimmt. Ich weiss, ich dürfte mich nicht aufregen, aber es geht mir tierisch auf die Nerven, wenn man sich für etwas besseres hält und das auch zu verstehen gibt. Mein Freund hat übrigens ähnlich wie Du reagiert. Es ist ihm wurscht, was die sagen oder tun, denn eigentich ist es deren Fehlverhalten und sich darüber aufzuregen ist Zeitverschwendung. Das ist mir schon bewusst, trotzdem gehöre ich zu den Menschen, die Respektlosigkeit ärgert und zugegeben auch verletzt. Da muss ich wohl an mir arbeiten. Mein Freund sagt auch, dass man es nun einmal nicht jedem recht machen kann und nicht jeder einen mögen muss...das geht aber über das Mögen hinaus, wenn man absichtlich böswillig und feindselig ist, warum auch immer. Es fällt mir dann schwer tolerant und gleichgültig zu bleiben, vor allem, wenn das Umfeld darunter leidet oder sich schlecht fühlt und damit meine ich auch die anderen Hotelgäste, die es genervt hat. Aber ich gelobe Besserung...
Ich kann dich ja sehr gut verstehen. Ich war letzte Woche auf Fortbildung in der Sportelt Amadé und ein paar Frankfurter Würstel machten ab 2100 Dauerlärm, ich sag mal bis 4 und als ich nach dem letzten Vortrag um 2130 noch auf ein Läufchen ging, musste ich mich von lallenden Blondinen anbaggern und von stinkenden Middleagers anstänkern lassen.

Mittlerweile gelingt es mir aber, mich nicht zu ärgern. Ist halt so. Kurz hab ich überlegt, mit raus zu gehen und Aprés Ski Party zu machen, ein bisschen Bock hatte ich. Aber ich bin dann so hart gelaufen, dass ich froh war im lauten Bett zu liegen und weil ich mich nicht geärgert hab, hab ich auch gut geschlafen. Aber ja, manchmal gelingt es mir, manchmal auch nicht, aber immer öfter.

Mich ärgern hier viel eher die Autofahrer, als die Nichtgrüßer. Aber das ist eine andere Geschichte...

Nik
Alt 25.03.2013, 15:54   #122
Kurt D.
Gesperrt

... also ich Grüße meistens immer und Jede(n)! Egal ob Zweibeinige oder Vierbeinige... - Kurzbeinige oder Langbeinige...

Wenn ich nach Hause komme und der Kater meiner Nachbarin mir entgegen gerollt kommt (...), grüße ich auch diesen und rede ihm gut zu, woraufhin dieser sich immer auf den Rücken legt und sich von mir den Bauch kraulen lässt und zu schnurren anfängt...

Hoffentlich langweile ich mit diesem doch nun etwas Unakademischen Gelaber nicht diejenigen, welche in diesem lustigen Thread so bierernst zu Werke gehen (beidseitig des Atlantiks).
So doch, Sorry, ich bin halt manchmal ein Deutscher...
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 16:10   #123
captain hook

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Wenn ich nach Hause komme und der Kater meiner Nachbarin mir entgegen gerollt kommt (...), grüße ich auch diesen und rede ihm gut zu, woraufhin dieser sich immer auf den Rücken legt und sich von mir den Bauch kraulen lässt und zu schnurren anfängt...
Kommt Dir die Nachbarin auch manchmal entgegen?
Alt 25.03.2013, 16:14   #124
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Kommt Dir die Nachbarin auch manchmal entgegen?
... ja, erst vor kurzem. Als es so stark geschneit hatte, fragte sie mich, ob ich ihr meinen Schneeschieber ausleihen könne...
Logo, habe ich das gemacht - bin ich doch gerne ein hilfsbereiter und meist netter "Deutscher"...
Alt 25.03.2013, 16:17   #125
captain hook

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
... ja, erst vor kurzem. Als es so stark geschneit hatte, fragte sie mich, ob ich ihr meinen Schneeschieber ausleihen könne...
Logo, habe ich das gemacht - bin ich doch gerne ein hilfsbereiter und meist netter "Deutscher"...
Und, hat sie sich auch auf den Rücken gelegt? (SCNR)
Alt 25.03.2013, 16:20   #126
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Und, hat sie sich auch auf den Rücken gelegt? (SCNR)
...ähm,...der Kater gefällt mir doch etwas mehr, der hat einen so schönen flauschigen Bauch....
Alt 25.03.2013, 16:27   #127
captain hook

Aber wenn sich das die Radler alle angewöhnen würden, dann würde vielleicht die Anzahl der winkenden wieder deutlich ansteigen, oder?

Wobei... dann wärs ja fast wie bei dieser niedlichen Äffchenart (aber die haben ja auch niedliche, flauschige Bäuchlein).
http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo
Alt 25.03.2013, 16:30   #128
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
So wie die Pizza hier in WI schmeckt isses kein Wunder dass die Italos net gegrüßt werden....:O
Es gibt nur noch Nobelitaliener, die Pizzen machen. Die anderen sind Nordafrikaner oder welche vom Hindukusch.

Die beste Pizza ToGo gibt es eh in Mainz beim DaSalvo.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen