Ja, so bin ich. Nie den glauben an die Liebe verlieren
Zitat:
Zitat von drullse
Eine Kampagne, die genau so lange hält, bis die lieben Kleinen draußen auf jede Menge Menschen treffen, die ihnen erklären, dass Sie nur interessant sind, wenn Sie "vorne" sind. Egal wobei, Hauptsache "vorne".
Täusch Dich mal nicht, was die Prägung der ersten Lebensjahre ausmacht
Nik
Ja , sie kocht mir eh imma eine ExtraPOrtion
Weißt Du (ja sicher weißt Du ), ich mach gerade Umfang und in der Phase ist "Kona" eher ein Reizwort: "Warum machst Du so viel Umfang, wenn wir uns Kona sowieso nicht leisten können?"
Ja das "Konadilemma" eben:
Wer viel trainiert hat keine Zeit zum Geldverdienen und kann sich dann Die große Insel gar nicht leisten.
Tja und wie soll er sich mit 3 Kindern, Beamtengehalt, Kredit am Häusel und viel Training jemals leistungssteigernde Substanzen leisten können?
Und so bleiben die ganzen gut aussehenden, tapferen, verwegenen und hochtalentierten Triathleten blitzsauber zu Hause an Mamas Herd.
Nik
Nik
... Mensch Niki!
Im Lande der unendlich schnellen Alpinen Skifahrer hättest Du halt doch besser beim ÖSV als Alpiner dein Talent bewiesen und wärest zum einen dann heute (wahrscheinlich) ein reicher Bursche, und zum anderen müsstest du dir dann nie Gedanken wegen Doping machen. Denn das Zeugs brauchst zwischen den Stangen wirklich nicht.
Ski Heil aus Schladming, - wo ich heute den besten Riesentorlauf eines Athleten gesehen habe, diesmal aber nicht von einem Österreicher (aber am Sonntag seid "ihr" mit Gold dabei, sicher!),
Gruß,
Kurt
Du hast mir wieder mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ich lache immer noch.
Es ist halt ein Teufelskreis.
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen.
Danke.
Zitat:
Zitat von Kurt D.
... Mensch Niki!
Im Lande der unendlich schnellen Alpinen Skifahrer hättest Du halt doch besser beim ÖSV als Alpiner dein Talent bewiesen und wärest zum einen dann heute (wahrscheinlich) ein reicher Bursche, und zum anderen müsstest du dir dann nie Gedanken wegen Doping machen. Denn das Zeugs brauchst zwischen den Stangen wirklich nicht.
Ski Heil aus Schladming, - wo ich heute den besten Riesentorlauf eines Athleten gesehen habe, diesmal aber nicht von einem Österreicher (aber am Sonntag seid "ihr" mit Gold dabei, sicher!),
Gruß,
Kurt
Ich habs mir am Fernseher angeschaut. Links der Bub, rechts das Mädel, die Kleine bei den Füssen... wir hatten alle schwitzige Hände. Zum Glück war ich noch tiefentspannt von den 40x100.
Ich muss ja sagen, ich bin etwas enttäuscht von den Österreichern. Besonders vom Speed-Geschwader, also unsere Testosteron-Bullen hatten zB. dem Witz eines Svindal einfach nichts entgegenzusetzen. Im Skisport gehts halt nicht nur um Rohkraft. Und der Hirscher war im 2. Durchgang zwar schnell, aber seine Zwischentorbeschleunigung wirkt gegen die eines Ligety halt auch eher, naja, "uninspiriert". Der Ligety hat halt im Moment die Selbstverständlichkeit eines Superstars. Aber ich bin ganz weit OT.
Sorry alle!
Nik
Ah, der Bub übrigens, hat Talent. Nur ist er wie der Papa eher ein "Freigeist" und wird sich wohl nur schwer an Stangen gewöhnen