@Lucy89: Was hält dich denn vom Radln ab?
Schlechtes Wetter würde ich gleich mal als Grund abschaffen, denn nur weils regnet wirst du ja wohl nicht deine LD absagen wollen.
Meine Vorschläge:
- Schau, wann du 1h oder mehr zum Radln Zeit hast, schaufel es dir frei. Wenns sein muss, steht man halt um 5 Uhr auf. Als LD Triathlet(in) muss so viel mentale Härte schon vorhanden sein
- schlechtes Wetter gibts nicht
- Krafttraining im Fitnessstudio (Kniebeuge, Beinpresse) und aufm Rad (50 1/min, richtig drücken).
- einmal pro Woche 5h Radln und sonst nicht ist nach meiner Erfahrung Unsinn. Das macht dich kaputt und bringt nichts. 3x 2h ist schon viel besser. Möglichst oft und möglichst viel km pro Woche ist weitaus wichtiger als extrem lang. Gleiches gilt übrigens beim Laufen. Auch 1h Radln ist ne super Sache und trägt zum Erfolg bei.
Die Frage, ob du jetzt Base oder Build machst übersteigt definitiv meine Kompetenzen.
Aber mit "möglichst oft, möglichst viel km pro Woche, Krafttraining und wenigstens alle 2 Wochen mal 4h+" kannst du glaube ich nicht soviel falsch machen.
Und geh schwimmen, fit aus dem Wasser zu kommen ist ne angenehme Sache... Was mir mit 9-12km/Woche hoffentlich nun endlich auch mal gelingt