Danke an Glaurung, Triconer, Kruemel, Old_Man und Triwolf für das Feedback, das Lob sowie die konstruktive Kritik und die Anregungen. Auch, dass Ihr uns die Chance gegeben und nicht gleich alles vorverurteilt habt. Man kann so intensiv planen, wie man mag, die eine oder andere "Kinderkrankheit" tritt im Livebetrieb dann doch auf. Wir geben unser Bestes, die (hoffentlich) im nächsten Jahr beseitigt zu haben. Dafür sind Eure Anregungen Gold wert. Vieles sieht der Teilnehmer eher als der Ausrichter, der nicht auf der Strecke ist. Demnächst wird mit allen Beteiligten Bilanz gezogen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Schön, dass ihr Euch auch hier der Kritik stellt.
Wie ja bereits geschrieben ist es aus meiner Sicht eine tolle Premiere gewesen und von Kinderkrankheiten war nichts zu merken.
Wenn dann ist das alles wirklich eher Jammern auf hohem Niveau.
+1 Kann mich nur anschließen. alle genannten Punkte, auch die des Zielstandortes, sind schon wirklich Feinheiten. Ihr zeigt aber auch, daß Interesse habt, weiter das Niveau zu verbessern und dabei wünsche ich Euch alles Gute.
Die Zeiten, in denen man von der Kanzel predigen konnte und das Volk hat alles geschluckt, sind zum Glück in vielen Bereichen und auch bei uns im Sport vorbei. Wir richten den Event ja FÜR die Teilnehmer, die Fans und die Menschen vor Ort, also die Region, aus. Deshalb ist es uns wichtig, auch hinzuhören - nur so können wir uns verbessern und der Event gesund wachsen. Deshalb nochmal: Danke fürs Vertrauen und die Anregungen. Viel Spaß bei der restlichen Saison und vielleicht ja nächstes Jahr nochmal an der Strecke.