Ich hatte ja gar nicht behauptet, dass man ausgeglichen sein muss, noch habe ich Arne kritisiert. Ich hatte nur vinoman korrigiert, dessen Behauptung ('ausgeglichenes Rennen') schlicht falsch war.
Hallo Leute,
ist ja ganz niedlich, wie hier spekuliert wird. Allen ist offenbar eines gemein: Ihr wart alle nicht vor Ort. Ich schon, also:
Es war nicht heiß in Canella, beim Laufen um die 20 °C. Am Vortag schüttete es wie aus Kübeln, es war kühl und stürmisch. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Mit Arne konnte ich am morgen nach dem Rennen 3 oder 4 Sätze im Hotel wechseln. Er wollte auf dem Rad für das Rennen was riskieren und fand seinen Marathon selbst nicht so gut. Nachdem ich seine Zeit gesehen habe, finde ich das mal nicht. Also ich finde, daß er eine tolle Endzeit hingelegt hat, von denen die Meisten nur träumen.
So, nun warten wir mal die Meinung des "Meisters" ab?
Hab dich auf der Laufstrecke gesehen und da sahst du nicht wirklich gut aus fand ich, komplett leerer Blick in der dritten Runde. Insgesamt aber eine sehr respektable Leistung!
Ich selber hatte einen super Wettkampf, jedoch leider nur bis km18 im Marathon, dann bin ich explodiert
Die war schon gut, aber wenn ich mir überlege, mit wieviel Nahrungsaufnahme ich da über die Runden kommen wollte, das war schon optimistisch um es mal vorsichtig auszudrücken... Hab ich vor dem Wettkampf anders gesehen. Aber so lernt man halt!
er hat ein Interview mit Stephen Bayliss geführt, die beiden sind zusammen rein.
Ups, das Rennen von Stephen Bayliss war tatsächlich noch ein wenig unausgeglichener und 34 Sek. langsamer als Arne!:
Arne:
1:07:06 4:50:02 3:42:00 | 9:44:05
Stephen:
0:48:01 4:35:04 4:19:27 | 9:44:39
Sein Blog dazu ist nicht sehr erhellend, bringt aber Off Topic was interessantes, nämlich seinen Bruder Mark beim Arch to Arc Triathlon von London nach Paris inkl. Schwimmen durch den Kanal ...