Zitat:
Zitat von IronChristian
klar ganz vermeiden kannst du es nie..aber denke Erwachsene Menschen sprich Triathleten sollten dann im Alter von 30-50 Jahren mit gutem Beispiel vorangehen oder ?
Genauso sollten wir auch im Straßenverkehr mit gutem Beispiel vorangehen und dort langsam fahren wo Radfahrer fahren und sie mit genügend Abstand überholen
...
...
Sprich: Das Ganze ist ne Sache von Gegenseitigem Respekt
....
aber wie gesagt: bin für harte Maßnahmen "Infrarotsichtgeräte für Bademeister/innen"
Stell mir das schon vor wie die bademeisterin in meinem Schwimmbad mit ihrem kurzen Bademeisterhöschen  :...

|
Hallo,
mit gutem Beispiel ... da gebe ich dir schon recht. Aber wie soll den die Restmenschheit wissen das ich NICHT ins Becken pullere?
Soll ich es mir auf die Badekappe schreiben? "ich pisse nicht ins Becken"
Zitat:
Als ich mit meinem rad zur Wechselzone gegangen bin (Raunheim) kamen mir einige Autos entgegen...Waren sicher zu 50% Triathleten. Da hätte ich mir auch mal gewünscht auf der schmalen Straße das man etwas abbremst statt ungebremst an mir vorbeizufahren.
|
Die z.B. hätten sehr einfach mit gutem Beispiel vorran gehen können. Aber das ist für Trias kurz vor dem Wettkampf zu viel verlangt. Und nach dem Wettkampf erst recht.
Zu deinen Phantasien von Bademeisterinnen die nur mit mit kurzem Röckchen bekleidet dich beim Pullern züchtigt möchte ich mich jetzt nicht äussern.
Viele Grüße
Wolfgang
Kurz gefasst, stehe ich auf dem Standpunkt: Es ist mir egal ob jemand ins Becken pullert. Die Wasseraufbereitungsanlage wird es schon richten.
Und von den EOSC Bademeistern möchte ich nicht gezüchtigt werden! Auf keinen Fall.