Dann müsste ich mich ja im Sommer, um die Distanz überhaupt zu schaffen, ein paar Mal in Deinen Windschatten hängen und versuchen, da mitzurollen... Wobei das sicher das geringere Problem ist...
Wir müssen tatsächlich demnächst mal beginnen häufiger en Ründsche zu drehen. Die wiederholte Windschattengeschichte wird hier allerdings vollkommen hochsterilisiert.
Zitat:
Zitat von ironlollo
....
Ich müsste eher zu Hause nochmal Überzeugungsarbeit leisten. Jemand Tipps, die 100%ig wirken und auch Nichtsportler überzeugen? Bei nem bloßen: "Ötzi muss man mal gefahren sein!" ernte ich nur Schulterzucken und nen fragenden Blick
Ötzi = Verbindung Kurzurlaub - Berge, Tiere, gutes Essen und so….Du bist dann an dem einen Tag eben nur mal ne kleine Radrunde drehen. Die nachhaltige Schädigung und dass der Urlaub danach gelaufen ist musst du ja nicht an die ganz große Glocke hängen…
Frag doch den DeRosa mal nach Bildern. Das Ganze dann noch mit der sauberen Luft und gut mal wieder Zeit für sich zu haben (-die paar Stunden Radeln). Wenn das nicht klappt liebt sie dich nicht
Mosh
Zitat:
Zitat von be fast
Ötzi = Verbindung Kurzurlaub - Berge, Tiere, gutes Essen und so….Du bist dann an dem einen Tag eben nur mal ne kleine Radrunde drehen. Die nachhaltige Schädigung und dass der Urlaub danach gelaufen ist musst du ja nicht an die ganz große Glocke hängen…
Das Gute ist ja, dass das mit dem Urlaub sogar klappen könnte, denn zufällig hat meine Freundin an dem WE Urlaub zugewiesen bekommen. Mal gucken...
War ein Fehler.... Kannst du mir die zwosiebzig nochmal eben rücküberweisen?
Das war kein Fehler. Wenn das mit dem Startplatz klappt, dann war es eine der besten Entscheidungen, die du je getroffen hast, ganz bestimmt.
Zitat:
Zitat von ironlollo
Ich müsste eher zu Hause nochmal Überzeugungsarbeit leisten. Jemand Tipps, die 100%ig wirken und auch Nichtsportler überzeugen?
Ich hab leider keine Tipps. Ich hab ja echt Glück, weil mein Freund zwar "solche Sachen" selbst nicht machen will, aber voll akzeptiert und unterstützt, dass ich das unbedingt machen will.
Er hat letztes Jahr über 12 Stunden auf mich gewartet, aber das ist sicher eine Ausnahme (ist er eh). Und ich weiß auch nicht, ob er das nochmal machen würde.
Aber wie gesagt, bei uns besteht das "Problem" nicht. Ich kann auch mal ein WE alleine weg.
ich auch.
aber nicht 10.
und da wird es dann schwierig, vor allem es ist ja auch nicht wirklich billig.
Kann mir mal jemand sagen was ohne Fahrtkosten da auf einen zukommt? (also alles zusammen, Startgebühren, Verpflegung, Unterkunft, etc.)