Wie ist dort eigentlich das Streckenprofil der Rad und Laufstrecke, eher hügelig weils ja im Sauerland ist ? Da bin ich wie wohl die meißten hier nämlich gar kein Freund von.
Und nebenbei, in der Finisherliste von letztem Jahr waren nicht viele die meine zu erwartende 10km Zeit laufen (sprich >48min), das Zeugt von "ambitionierten Teilnehmerfeld"
Die Radstrecke ist ne Stadtautobahn, die 6 mal rauf und runter gefahren werden muss. Auf dem Hinweg geht es leicht bergauf und zurück halt runter. Das kann man aber nicht als Berge oder so bezeichnen. Ich bin ja letztes Jahr nach 1 1/2 Runden ausgeschieden, wenn ich es aber richtig in Erinnerung habe, kann man die gesamte Runde auf der Scheibe fahren.
Die Laufstrecke ist auch etwas hügelig, eine kleine Rampe und ein Stück entlang der Radstrecke geht es hoch und mit Wendepunkt wieder runter.
Ich glaube Buschhütten ist eine der bestbesetzten Kurzdistanzen. Von daher sollte man seine Ziele da nicht zu hoch stecken. Wenn man da unter die ersten 100 kommen will, muss man sich schon recht anstrengen.
Ich glaube Buschhütten ist eine der bestbesetzten Kurzdistanzen. Von daher sollte man seine Ziele da nicht zu hoch stecken. Wenn man da unter die ersten 100 kommen will, muss man sich schon recht anstrengen.
Volker
Danke für die Auskunft. Naja, Top 100 , eigentlich wollte ich nur nicht unter den letzten 100 sein
@Maifelder
ich werde meine CosmicCarbone SL drauf machen, aber auch nur weil ich keine alternative hab
Scheibe muß nicht sein, ich hör schon die Zuschauer, guck mal, der langsamste hat auch ne Scheibe drin
Ich werd wohl auf meine Zipp909 vorerst verzichten müssen, habe nämlich Zweifel dran, dass meine Lieferung aus UK rechtzeitig kommt - also Habo/Ksyrium Combo...