... Respekt an alle die sich diese Strecke für ihre erste MD ausgesucht haben Lasst euch nicht vom Kalvarienberg schocken - der ist das kleinere Übel. Die Serpentinen (nach Niedersonthofen?) ist
...oder habt ihr schon LD und macht jetzt erst MD?
Ne, aber so schlimm ist die strecke nun auch nicht.
Also wenn sie das Laufen hinterher geniesst, macht sie was falsch.
Meinst, so wie ich 2010? Schwimmen genossen, obwohl ich beim Start genau da war, wo ich nie hin wollte - genau in der Mitte direkt in erster Reihe an der Startlinie. Radfahren verflucht, weil bereits vor dem Wendepunkt die Oberschenkel anfingen zu krampfen. Zuschauer verflucht, weil es Applaus gab, als ich dann Kalvarien im Sitzen hochgewuchtet bin - wäre ich aus dem Sattel gegangen, wäre ich umgefallen! Wechselzone verflucht, Stadion verflucht, weil ich nur mit Krämpfen loswackeln konnte. Erste ruhige Stelle genutzt zum stehenbleiben, Beine dehnen, lockern, lostraben, fluchen, weiterwackeln, vor Schmerzen weiterwackeln, und weiter wackeln und und und langsam wurden die Beine lockerer und lockerer und ab km 4 waren sie richtig locker und das Tempo ging hoch und zu 'Highway to Hell' ging es durch die Auen und das Tempo passte und es ging mir richtig gut, und die nächste Innenstadtrunde konnte richtig genossen werden und der Weg in die Auen und wieder 'Highway to Hell' - erst die letzten 2 Laufkilometer taten wieder weh, aber es hat richtig Spaß gemacht!