ist anscheinend bei jedem größeren skimarathon so. der hauptgrund, warum ich an sowas (nach einmaligem absolvieren der beiden für mich wichtigsten skimarathons) nicht mehr teilnehmen werde. 1,5h am ersten berg stehen und warten, nach nur einem gelaufenen kilometer beim wasalauf, hat mir den zahn gezogen. da lauf ich lieber allein im training mal ne skimarathondistanz, da bin ich dann deutlich schneller fertig.
Das ist nur in der letzten Startgruppe. Vorne in der Eliteklasse hat man freie Bahn, bzw ist froh, wenn man überhaupt an den Spezialisten dranbleiben kann....
das ist doch kein Mops, das ist eine Englische Bulldogge, oder?
Ansonsten weitermachen. Ich hoffe, dass ich meine neuen LL-Skier (klassisch) demnächst einweihen kann.
Könntest recht haben. Wobei die sich optisch kaum unterscheiden. Die Geräusche waren jedenfalls sehr seltsam. Hätte auch bei Star Wars mitspielen können.
Gibt es eigentlich klassische LL-Skier in Deiner Größe ? Wie passen die in Dein Auto bzw. die Skibox ?
Und eins habe ich gelernt: Wenn man schon weiß, dass die Batterien der Stirnlampe fast leer sind und man deshalb Ersatzbatterien mitnimmt, sollte man vorher auf die Batteriegröße schauen (AAA statt AA)
Naja, so arg tut die Schulter gar nicht mehr weh...