Nachdem ich heute morgen nach einen Rockkonzert in Werchter mit leichen Kopfschmerzen aufwachte, habe ich zur "Strafe" die Radstrecke zwischen See und Ring abgefahren. Die Strecke ist mit gelben Pfeilen sehr gut ausgezeichnet. Ich fand die Strecke sehr schön. Ich nutze kaum die Aero-Position, da durch das ständige Auf und Ab die Oberlenkerposition angenehmer ist. Die Steigungen haben es in sich (ein längerer 12%er), können aber gleichmäßig gefahren werden. Die Abfahrten sind anfangs holbrig, die Kurven sind m.E. jedoch gut einzuschätzen. Alles im allem sehr anspruchsvoll und ich werde am Wettkampftag früh ins Bett gehen. Ich freue mich auf den Triathlon in dieser tollen Landschaft am 24., denn dieses WE gehört der Ring den Rockfans
Mit dem Auto hab ich schon nen paar Runden gedreht aber als vorbereitung um zu sehen was da so auf mich zukommt mit Muskelkraft wärs ma interessant vorher zu fahren.
Mit dem Auto hab ich schon nen paar Runden gedreht aber als vorbereitung um zu sehen was da so auf mich zukommt mit Muskelkraft wärs ma interessant vorher zu fahren.
Ich durfte am Freitag nur 1 Runde fahren, hatte so um die 50min gebraucht, bin direkt los ohne großartig Zeit zu verlieren.
Auf der GP-Strecke hätte man bis 21.30Uhr fahren dürfen, aber über ne Stunde im Kreis fahren, nee, lieber nicht. Bin 2 Runden gefahren, hat mir gereicht.