War gerade nicht vor dem livestream - habe ich was verpasst?
Welches Problem Timo genau hat weiß ich auch nicht. Entweder technischer Defekt oder Energieloch, aber er hat innerhalb kürzester Zeit mehrere Minuten auf die Spitzengruppe verloren.
Welches Problem Timo genau hat weiß ich auch nicht. Entweder technischer Defekt oder Energieloch, aber er hat innerhalb kürzester Zeit mehrere Minuten auf die Spitzengruppe verloren.
Danke! Eben hab ich´s auch im Ticker gelesen. Schade.
Nopogo und Hazel fahren fast das gleiche Tempo. Bei der 1. Zwischenzeit (nach 5,5 Meilen) war Nopogo 2 Sekunden schneller, bei der 2. Zwischenzeit (nach 28 Meilen) nochmal 35 Sekunden. Richtig dolle kommt er bisher nicht näher.
Wo kann ich sehen wie die Spitze gerade aussieht???
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Bin eben erst heim gekommen und komme mit dem Laptop nicht in die Sendung.. Was ist passiert gibt es eine zusammenfassung bis jetzt... Mit Timo ist etwas passiert oder???
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.