Zitat:
Zitat von schumi_nr1
Ich würd mich freuen über so ne aktive Frau, der Grund warum ich Single bin ist das ich nur genau das gegenteil finde, klar schon aktiv im sinne von Party´s aber leider nicht beim Sport ....
|
Schau dich mal auf Wettkämpfen um. Leider stimmt das Verhältnis Männer/Frauen nicht so recht, daher hat man es als Mann dann schwerer. Bei mir im Vereinstraining sinds durchschnittlich irgendwie 18 Männer und 3 Frauen oder so.
Zitat:
Zitat von Miss Mika
Oha gute Idee...
und dann muss man sich die Nummer merken und schreibt später eine Nachricht...hahahaha 
|
So hat mein Freund mich kennengelernt =D Nummer gemerkt, facebook, fertig

Bis auf dieTatsache, dass ich zu dem zeitpunkt NICHT single war

Aber es wurde längst Zeit.
Also wenn ich auf Partnersuche wäre, wär Disco definitiv meine letzte Wahl. Wie groß ist die Chance, dort einen Sportler zu finden? In der Uni lernt man zumindest schonmal Leute kennen, die ähnliche Interessen haben (gleiches Studienfach). Da ich aber kein Sport studiere sind da auch wenig sportlich aktive dabei. Entweder Nerds oder Couchpotatoes.
Ich würde auf jeden Fall auf Sportveranstaltungen suchen
Zum Thema faul: Es gibt in meinem Umfeld definitiv mehr Männer die Sport machen als Frauen. Ich kenne aber von beiden sehr,sehr viele faule.
Richtig schlimm find ich aber, wenn jemand echt so gar keine Interessen hat. Kein Sport, kein Hobby, nur "Fernsehn, lesen, Freunde treffen". Und das ist wirklich öfter bei Frauen als bei Männern, das seh ich wie Megalodon.