beim wasserball haben wir ab und an mal 25m sprints zu zweit nebeneinander und alles ist erlaubt (also döppen, festhalten usw nix böses) um eher da zu sein gemacht.
holla das hat auch reingehaun. da können 25m auch ganz schön lang werden
oder so lustige koordinationsübungen. brust diagonal (also mit der rechten hand das linkt beim hintem arsch festhalten)
oder so lustige koordinationsübungen. brust diagonal (also mit der rechten hand das linkt beim hintem arsch festhalten)
ohne das Festhalten ist es noch ein wenig netter.
Und wer das drauf hat kann gerne mal Brust diagonal abwechselnd versuchen; also ein Zug mit dem linken Arm und dem rechten Bein, einen Zug mit dem rechten Arm und dem linken Bein
d) Lust zu Schwimmen
e) Lust anderen beim Schwimmen zuzusehen
f) das Mitbringen von leckeren Keksen
g) das Mitbringen von guter Laune
h) Partylaune
i) das Tragen von stylischen Schwimmsachen
...
Juhu, ich bin gleich mehrfach qualifiziert
Zitat:
Zitat von betty
Würde ich ja auch gern mal probieren. Aber ich weiß nicht mal theoretisch, wie ein Delphin-Beinschlag geht ...
das hab ich auch gedacht und dann hab mich gefreut, dass ich ja den Plan der Lernenden schwimmen darf *hihi*
Zitat:
Zitat von bellamartha
Habe mir aber sicherheitshalber eben gerade noch einen ganz reizenden Badeanzug gekauft, ..... es mit Lebensmittelfarbe passend zur Badebekleidung einzufärben...
Du bist toll !
Zitat:
Zitat von carolinchen
was soll das gerede vom schwimmen,ich komm aus anderen gründen nach sifi
Aktuer Vitamin C-Mangel?
Zitat:
Zitat von chris.fall
No - sorry, dass ich kurz mal ernst werde - Beinarbeit wird i.d.R. völlig unterbewertet.
Aus sicherer Quelle weiss ich, dass la_gune das genauso sieht.