es ist ja nicht mehr so lange hin und wir planen ein paar Aktivitäten.
Hazel will sich anschauen, wie sich große schwere Lebewesen
elegant im Wasser bewegen.
Meine Tochter würde ich gerne zum Stand up Paddle-Kurs
schicken.Sie hat hier schon mal am Langerner Waldsee ausprobiert und es machte ihr viel Spaß.
Hat von Euch jemand Erfahrung, wo und mit wem das in Kona machen kann ? Es kann auch gerne auf Maui sein. Kurt
Da sind wir im Anschluss.
Aloha,
der Coach
....E Komo Mai ! Immer Willkommen. Direkt am Beach, du (oder Tochter) kannst deine SUP Sachen bei mir gerne lagern und hier raus auf's Wasser gehen. Meine "Hütte" ist direkt am Sprecks Beach (Spreckelsville, kurz vor Paia), kennt jeder, der was von Maui und Windsurfen hält.
Bei Swell wird deine Tochter aber Probleme haben, das ist eine andere Liga als Langener Waldsee. Aber es gibt auch ruhige Tage.
ich wollte meine Tochter schon wieder mit heim nehmen.
Vielleicht ist Maui doch nicht der richtige Fleck für so Landeier, wie wir nun mal sind.
In Kailua Kona ist das Wasser oft ruhiger und könnte sie es mal testen.
Wir sind nur länger auf Maui und deshalb dachte ich, sie könnte es dort ausprobieren.
Hazel will sich anschauen, wie sich große schwere Lebewesen elegant im Wasser bewegen.
Wenn da nicht "elegant" gestanden hätte, hätte ich gesagt: kann er doch auch zu Hause, wenn Du beim Schwimmtraining bist...
(der musste einfach sein...)
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."