Ja, trotzdem tolle Gesamtzeit unter den Bedingungen!
Zwei Bekannte von mir versuchten es in der AG 35-39 und gaben nach dem Radfahren auf. Beim Schwimmen allein hatten sie (komischerweise) beide mehr als 15 Minuten über ihrer gewohnten Schwimmzeit gelegen.
Was ist dein Plan jetzt?
So, bin gerade von der Slotvergabe zurueck und leider ohne Slot
Am Ende waren es 5 Minuten die ich wohl beim schwimmen liegen lassen habe.
@Keko: Ich gelobe bediengungslose Unterordnung
Genau das habe ich noch zum Hilfssheriff la_gune gesagt, als er aus Buschhütten anrief.
5 Minuten schneller im Wasser und der Slot wäre sicher gewesen.
Sehr sehr Schade.
Ja, trotzdem tolle Gesamtzeit unter den Bedingungen!
Zwei Bekannte von mir versuchten es in der AG 35-39 und gaben nach dem Radfahren auf. Beim Schwimmen allein hatten sie (komischerweise) beide mehr als 15 Minuten über ihrer gewohnten Schwimmzeit gelegen.
Was ist dein Plan jetzt?
Bis denne, Michael
Was hätten die Bekannten erst letztes Jahr gemacht bei wesentlich schlechteren Bedingungen beim schwimmen (13,5 Grad statt 17,5 Grad) und dem Wind von der anderen Seite??
Wären die gleich nach dem schwimmen ausgestiegen??
@Keko: Ich gelobe bediengungslose Unterordnung
Ich sag´s doch immer wieder: spätestens wenn es um die Slots geht, muß der Triathlet schwimmen lernen.
Glückwunsch zum Wettkampf! Auch ohne Slot eine super Leistung!
Was hätten die Bekannten erst letztes Jahr gemacht bei wesentlich schlechteren Bedingungen beim schwimmen (13,5 Grad statt 17,5 Grad) und dem Wind von der anderen Seite??
Wären die gleich nach dem schwimmen ausgestiegen??
Letztes Jahr hätte sie weitergemacht, dieses Jahr wollten sie einen Slot. Als sie gesehen haben, dass das nicht klappt, haben sie aufgegeben, um nicht mehr Kraft "zu verschwenden". Zürich wird ihr nächster Versuch.
Letztes Jahr hätte sie weitergemacht, dieses Jahr wollten sie einen Slot. Als sie gesehen haben, dass das nicht klappt, haben sie aufgegeben, um nicht mehr Kraft "zu verschwenden". Zürich wird ihr nächster Versuch.
Wieso? Ist es denn nicht besser abzubrechen und eine lange Regeneration, die ja wohl hauptsächlich durchs laufen kommt, zu vermeiden und danach noch etwas vernünftig trainieren zu können bis zum nächsten Versuch?