...
m.
P.S: eigentlicher Postgrund war: Ich habe gerade vom CTW über MIKA-Timing die bisher detailreichste und best emachte pre start info Mail überhaupt bekommen. Sehr schön, Danke.
...
Vor allem ist das auch eine feine Unterstützung für die krisengeschüttelte Papierindustrie
Wenn man sich die Infos wie gewünscht ausdruckt (habe ich noch nicht getan) spuckt der Drucker zweisprachig 24 Seiten aus, das geht doch bestimmt auch kompakter, oder?
Ich würde mal sagen ein Blatt mit Name und Startnummer drauf zur Beschleunigung der Startnummernausgabe hätte es wohl auch getan. Da wäre dann auch noch Platz gewesen für die wichtigsten Zeiten (Abholung der Startunterlagen, Einchecken, Startzeiten...).
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Eh Alter, mach keinen Scheiß! Ich dachte, wir sind uns einig...!
sind wir auch.
Ich will aber noch eine MD machen, nachdem ich in RB so lustlos über die Strecke bin und mich im Nachhinhein fragte wofür das Training eigentlich gut war.
Andere MD's die für mich logistisch in Frage kommen gibts leider nicht, da muss man dann auch mal über seinen Schatten springen.
Außerdem hat das Rennen auch noch eine Chance verdient, vielleicht.
wie warm ist denn der See/die Regattabahn....war letzte Woche im Walchsee schwimmen-da wär man mit Neo eingegangen.Der hatte 24 Grad...wenn der fühli auch so warm ist, lass ich den Neo glaub gleich daheim